Unterschied zwischen Monster und Monster Ultra?

5 Antworten

Der Geschmack ist anders bei den Ultra Sorten, da diese ohne Zucker & mit Aspartam sind (giftige Süßstoffe)

Die Ultra-Sorten sind ohne Zucker.

Monster ultra ist für die Kiddies noch viel spannender, weil das so nach Aufputschmittel klingt, obwohl in den Dosen auch nicht mehr drin ist als der Koffeingehalt einer normalen Tasse Kaffee.

deathbyhacks
Fragesteller

schlaues marketing

Beides furchtbar ungesund - nicht zu empfehlen! Tu dir was gutes und Trink was anderes ;)

Denke mal der Koffeingehalt ist noch höher bei dem einen!

Die Ultra Sorten sind ohne Zucker und der Geschmack ist natürlich anders....