Wieviel kostet ein Monster Energy?

5 Antworten

Genau so viel wie der jeweilige Laden dafür verlangt. Es gibt hier keinen einheitlichen Festpreis wie beispielsweise bei Tabakwaren oder Zeitschriften.

Abgesehen davon gibt es Monster (regular) auch in 3 verschiedenen Größen die auch jeweils unterschiedlichen kosten.

Zwischen 1€ und 3 €.. Je nach dem ob du im supermarkt im angebot oder an der teuersten tankstelle weit und breit kaufst..

Bei uns am Kiosk 2,20 € aber wie kann jemand wissen was die bei dir kosten? Aufgrund der freien Marktwirtschaft ist das überall anders

Von 0,25€-3€ die für 0,25€ selten im Restposten.

ca 2€ mit pfand