Kenn mich nicht aus, Aber denke mal entweder aus Kostengründen oder weil es zu aufwändig zur Herstellung ist

...zur Antwort

Detektiv spielen: Leute befragen, die dabei waren, das Handy checken (Whatsapp, Anrufe...), wenn du eine Fitnessuhr hast, kann das auch viele Infos bringen, usw. Ist fast wie bei "Hangover" und ich find das eigentlich ganz interessant, herauszufinden was passiert ist :)

...zur Antwort

Nein, die werden nicht gespeichert, soweit ich weiß. Ich würde den Skin herunterladen und dann morgen wieder hochladen, um daran weiter zu machen. Selbst wenn es gespeichert wird, bist du so auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Bei gutem Wetter irgendwo draußen hinhängen zum durchlüften. Das hilft zumindest, wenn die nach Qualm vom Feuer riecht. Und natürlich waschen

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn der Wagen steht und du von der Kupplung gehst

...zur Antwort

Ja hat sie. Bei Google Play Karten steht der Code hinten auf dieser Plastikkarte (War zumindest bei mir immer so) Bei Paysafekarten oder so steht der Code aber auf dem Kassenbon, das hat sie wahrscheinlich verwechselt

...zur Antwort

Das geht nicht. Du kannst aber einfach was allgemeines wie "Hi" oder "Na, wie geht's" schreiben. Wenn sie ankommt, bist du nicht geblockt und der andere schöpft keinen Verdacht. Aber ich würde nicht einfach fragen "Hast du mich geblockt" Kann ja sen, dass der jenige einfach kein Profilbild und Status hat.

...zur Antwort

Ich habe auch einen Raspberry und mein Betriebssystem läuft von der SD Karte. Das ist glaube ich auch kein Problem, weil wenn du nach Leistung und Geschwindigkeit suchst, ist der Raspberry Pi sowieso der falsche Kandidat. Der ist halt ganz praktisch zum rumprobieren, programmieren oder so, aber bei der Geschwindigkeit macht es meiner Meinung nach keinen Unterschied, ob du das System auf der Karte oder dem Stick hast.

Was willst du denn damit machen?

...zur Antwort

Vielleicht ne andere Beschäftigung suche, die dich ablenkt oder mit Freunden was unternehmen oder so. Einfach, dass du nicht nur rumsitzt und dich langweilst


Ich persönlich mache oft Geocaching, da bist du viel draußen und es ist auch eine Art Spiel, das aber im echten Leben stattfindet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.