In Norwegen werden Soldaten und Sodlatinnen in Unisex Schlafräumen untergebracht, was ziemlich gut funktioniert:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/neue-regeln-beim-militaer-in-norwegen-unisex-in-der-kaserne-1.1922793

Zumindest die westlichen Länder haben Gleichberechtigung in ihren Verfassungen festgeschrieben. Es würde also der Gleichberechtigung von Mann und Frau dienen, wenn beide Geschlechter auch beim Militär die gleichen Chancen bekommen und (sofern eine Wehrpflicht vorhanden ist) die gleichen Pflichten erfüllen.

Außerdem würde man damit solchen (s. Link) gesellschaftlichen Trends zumindest zum Teil entgegenwirken:

https://www.n-tv.de/leute/Lebensziel-Den-Maennern-gefallen-article15521296.html

...zur Antwort
Wieso wollen Frauen den Typ nice guy nicht und bevorzugen idioten?

Wieso ist das so? Es ging mir lange genau gleich. Ich bin von Natur aus ein sehr netter, höflicher Mann und behandle Frauen sehr gut. Doch ich bekam immer abfuhren, bis ich 22 war. Doch dann sagte mir mein bester Kumpel, dass ich Frauen mal einfach blöd behandeln soll und schon kommen sie zu dir. Und siehe da: es funktioniert bis heute. Ich schreibe ihnen erst Tage später zurück, zahle ihnen ihr Essen nicht, mach keine Komplimente mehr und lasse sie links liegen. Seitdem habe ich Erfolg bei Frauen. Vorher kam immer der Satz "du bist echt nett, aber wir können Freunde bleiben" und gleichzeitig ging sie dann aber zu einem Typ, der ein totaler Idiot ist und kam dann zu mir, um sich über ihn zu beschweren. Keine Ahnung, ich frage mich wieso das so ist. Ich beobachte das auch bei anderen Jungs, die Frauen noch blöder behandeln als ich und die haben in Sachen Frauen richtig Erfolg. Wieso ist das so? Hätte mir mein kumpel keine Tipps gegeben, hätte ich vermutlich heute auch noch keinen Erfolg, weil ich einfach nett wäre :D Was ist es also? Ich frage es mich dennoch : wieso bevorzugen Frauen bad boys, obwohl der nice guy sehr nett zu ihnen ist und auch vernünftiger? Kenne sogar eine schlaue Frau, Akademikerin, deren Freund im knast sitzt wegen Drogenhandel und diversen delikten. Aber sie liebt dieses idioten abgrundtief.

Wieso ist das so? Für mich ist das alles unlogisch aber es ist einfach so und ich frage mich warum?!

...zur Frage

Verblödung in der Jugend durch Medien:

https://www.n-tv.de/leute/Lebensziel-Den-Maennern-gefallen-article15521296.html

...zur Antwort
  • Richter werden heute noch bestochen
  • Rückständiges Frauenbild und gesellschaftliche Vorstellungen:

https://www.n-tv.de/leute/Lebensziel-Den-Maennern-gefallen-article15521296.html

  • zahlreiche Weltprobleme (Hunger, Armut, Terror,...)
  • Klimawandel
  • Ausbeutung der Dritten Welt
  • EU (in aktueller Form ein einziges Desaster)
...zur Antwort

Hallo,

es dient der Allgemeinbildung. Außerdem kann man es als Ausgleich nehmen, falls man darin gut ist und in anderen Fächern eher schlecht.

Dazu kommt, dass man die Politik und die Hanldungen der Politiker eher versteht, wenn man die historsichen Ursachen kennt.

MfG

Steven Armstrong

...zur Antwort

Hallo,

laut Wikpedia ist Colombo de facto Hauptstadt Sri Lankas. De jure jedoch Jayewardenepura (Sitz des Paralments und der Regierung).

Man könnte also sagen, dass beide Städte Hauptstädte sind, so wie Johannisburg, Kapstadt und Bloemfontein von Südafrika und Berlin und Bonn von Deutschland.

MfG

Steven Armstrong

...zur Antwort

Hallo,

auf YouTube gibt es ab und zu Live-Übertragungen von Sateliten-Kameras oder Kamers, die an der Außenhülle der ISS angebracht sind, die die Erde zeigen.

Zudem können sämtliche Astronauten (nicht nur US-Amerikaner, sondern auch Russen, Chinesen,...) die Kugelform bestätigen.

Dazu kommt die Sache mit den Schiffen, die über die Erdkrümmung segelt.

MfG

Steven Armstrong

...zur Antwort

Hallo,

wir sind mit den USA militärisch Verbündet (NATO), arbeiten politisch sehr eng zusammen (z.B. Kritik an Russland) und sind wirtschaftlich eng verbunden (TTIP wird spätestens in vier Jahren wieder kommen).

Ob das nun gut oder schlecht, darüber kann man streiten. Ich persönlich halte weder die USA noch z.B. Russland für den besten.

MfG

Steven Armstrong

...zur Antwort

Hallo,

ich würde eher sagen, dass das, was die meisten Frauen deiner Meinung nach tragen, modisch ist und die Minderheit andere Sachen trägt (und nicht umgekehrt, wie du meintest).

Meiner Meinung nach liegt das daran, dass die großen Modefirmen und "Modergurus" im Grunde genommen vorschreiben, was man tragen soll und was nicht. Sie setzen die Trends und sagen an, was "modern" ist.

Außerdem könnte dir dieser Link weiterhelfen:

http://www.n-tv.de/leute/Lebensziel-Den-Maennern-gefallen-article15521296.html

MfG

Steven Armstrong

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.