Ich habe auch jedes Jahr sehr viel Brennholz. 

Das abdecken ist da eine Philosophie für sich. 

Ich kenne viele Waldarbeiter und jeder macht es anders. 

Manche decken das Holz gar nicht ab. 

Das Holz trocknet trotzdem und nach zwei Jahren hat es den besten brennwert 

Die meisten decken es nur von oben ab mit einer leichten Erhebung mittig das das Wasser ablaufen kann. 

...zur Antwort

Schau doch mal ob die Verlängerung verstopft ist. Das war bei mir auch schon. 

Die besten Staubsauger gibt's bei vorwerk, auch wenn du ein bisschen mehr zahlen musst lohnt es sich über die Jahre gerechnet. 

Schau aber erst mal ob die Verlängerung verstopft ist 

...zur Antwort

Vollkommen in Ordnung 

...zur Antwort

Das gleiche ist mir auch schon passiert. 

Mir hat es geholfen mit einigen Freunden darüber zu sprechen. 

Mit der Zeit wird dir das Video wieder aus dem Kopf gehen aber ab und zu wirst du sicher noch daran denken müssen das ist normal. So ging es mir auch. 

Keine Angst mit der Zeit geht das vorbei. 

...zur Antwort

Das ist der einzige Platz an dem die Männer ihre Ruhe haben. 

Die Männer genießen halt ihr großes Geschäft. 

Dabei kann man lesen, Handy spielen oder sich überall kratzen. 

Danach ist ein Mann stolz auf sein Werk. 

Und außerdem bei den Frauen kann man auch nicht sofort nach ihrem Geschäft aufs Klo oder riecht es dort etwa nach Veilchen oder Rosen? 

...zur Antwort

Diese Werte mit Körpergröße und Gewicht finde ich persönlich absolute verarsche. 

zum Beispiel kenne ich jemand der eine Größe von1,70 hat und wiegt 84 kg. Er geht regelmäßig trainieren und hat gut trainierte Muskeln. 

Sein Schwager hat die gleiche Größe und  das gleiche Gewicht hat jedoch eine riesige killerplautze vor sich 

Die Daten sind identisch aber wenn man diese zwei nebeneinander stellt erkennt man wer fettleibig ist und wer sportlich. 

...zur Antwort

Den Grund kenne ich nicht aber ich glaube fest das wenn du in Zukunft Papa zu ihm sagst wird er sich bestimmt sehr freuen den er ist nunmal dein Papa. 

Probier es doch einfach 

...zur Antwort

Deine Freunde kannst du dir aussuchen deine Familie nicht

Richtige Freunde gibt es sehr sehr selten aber wenn man welche hat, richtige Freunde, dann stellt man so eine Frage nicht dann weiß man für was Freunde da sind 

...zur Antwort

Manche schreien manche nicht. 

Es soll Frauen geben die ganz still genießen. 

Es soll sogar Frauen geben die lachen oder sogar weinen. 

So wie auch bei den Männern ist es bei jedem anders. 

...zur Antwort

Verkleide dich als Schornsteinfeger und schon lassen die Leute dich auf das Dach 

...zur Antwort