Frage von Ichbintuerke123, 71

Was ist eure Traumfrau?

Mir würde nur mal interessieren, welche Eigenschaften von den Mädels euch ansprechen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lomby, 37

Ich mag Mädchen, die anständig deutsch sprechen (Ich hasse es, wenn man so redet: "Ey schwör isch hab den so gef'ckt altah" usw). Zudem mag ich es, wenn sie ihren eigenen Kopf hat, d.H. aufs schönheitsideal sche'ßt und sich so anzieht wie sie will und es ist egal ist, wenn ihr Körper nicht dem Ideal der Gesellschaft anpasst. Ich mag auch Ruhige Menschen, ich kann es gar nicht ab wenn man ständig rumbrüllt und 24/7 auf gute Laune und sowas macht und ständig rumhampelt.. Und übertriebene Fürsorglichkeit mag ich auch nicht.. also dieses "ich kenn dich 2 Tage und frag dich ständig ob alles okay ist".. Klar, kann das manchmal niedlich sein, aber viele übertreiben es auch und versuchen mega schnell eine Beziehung aufzubauen, das nervt etwas :3 

Bestimmte "Vorraussetzungen" hat mein Traummädchen eigentlich nicht.. Das sind nur so Standartsachen, die ich an Menschen allgemein mag oder nicht mag... 100%ig genau kann man sowas ja nie sagen :D

Kommentar von Lomby ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von tryanswer, 33

Selbstständigkeit, es gibt nichts schlimmeres als eine Frau, die nicht in der Lage ist ihr eigenes Leben allein auf die Reihe zu bekommen. (Ich bin schließlich kein Sozialarbeiter.) - Über alles andere läßt sich immer verhandeln.

Antwort
von ppatriks, 38

Offen, fröhlich, nett , aufgeschlossen, durchsetzbar (damit meine dummen Ideen vereitelt werden ^^)

Intelligenz,selbständig

Liberal und das man viel mit ihr Unternehmen kann.

Antwort
von duback007, 26

Humor, Guter Charakter, Ehrlich, Sportliche Figur, schöne Haare etc.

Antwort
von Spoeckel, 31

Schmale Taille aber breite Hüften 

Große Augen 

Große brüste 

Antwort
von ProfHallo, 17

der charakter muss passen