Wie komme ich auf ein dach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also sorry aber wenn ihr parkour liebt dann werdet ihr ja wohl auch wissen wie man auf ein dach raufkommt :D balkons sind immer hilfreich aber nich erwischen lassen (engelsgesicht hier einfügen)

Legal überhaupt nicht.

Verkleide dich als Schornsteinfeger und schon lassen die Leute dich auf das Dach

in einer kleinstadt wird es schwierig da sind meisstens auch irgendwelche leute die euch dann beobachten. kannst froh sein wenn die dann nicht die polizei rufen, weil se nen einbrecher vermuten oder so. ausserdem wird da viel getratscht.  auch sind die häuser meistens freistehen und somit das dach meist unzugänglich. garagendächer können gefährlich sein übrigens weil ma da einkrachen kann auch wenn ma aufpasst.

du darfst gar nicht einfach auf anderer leute dächer klettern

aber im zweifel mit einer leiter, es gibt so zusammensteckbare, damit kommst du zb 8m und noch höher