Frage von Schokogirlx3, 45

Wie komme ich auf ein dach?

Also nicht das jemand denkt ich will mich umbringe. Ich und meine freundin lieben parkour und wollen auf einem hausdach etwas für ein video machen. (Wir sind auch gut gesichert) nur leben wir in einer kleinstadt und hier kommt man nirgends auf ein dach rauf wie machen das andere? Bitteum hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrIch1222, 36

also sorry aber wenn ihr parkour liebt dann werdet ihr ja wohl auch wissen wie man auf ein dach raufkommt :D balkons sind immer hilfreich aber nich erwischen lassen (engelsgesicht hier einfügen)

Antwort
von Materianer, 45

in einer kleinstadt wird es schwierig da sind meisstens auch irgendwelche leute die euch dann beobachten. kannst froh sein wenn die dann nicht die polizei rufen, weil se nen einbrecher vermuten oder so. ausserdem wird da viel getratscht.  auch sind die häuser meistens freistehen und somit das dach meist unzugänglich. garagendächer können gefährlich sein übrigens weil ma da einkrachen kann auch wenn ma aufpasst.

Antwort
von Waffenfreund, 42

du darfst gar nicht einfach auf anderer leute dächer klettern

aber im zweifel mit einer leiter, es gibt so zusammensteckbare, damit kommst du zb 8m und noch höher

Antwort
von Schnoofy, 28

Legal überhaupt nicht.

Antwort
von Spoeckel, 24

Verkleide dich als Schornsteinfeger und schon lassen die Leute dich auf das Dach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten