Aufs Dach klettern?

9 Antworten

Zu deiner eigenen Sicherheit würde ich es dir abraten, aber wenn deine neugierde so groß ist, kann ich auch nichts machen.

(Wenn du es machst: Pass auf!)

XxDG16
Fragesteller

Dankeschön

Mach doch. Könnte nur ohne Erfahrung gefährlich werden. Verboten ist es nicht.

XxDG16
Fragesteller

Ok Danke

Hey ! Das ist doch illegal

XxDG16
Fragesteller

War dass aus Spaß gemeint?

Natürlich. Muss man manchmal. Bei uns zb. im Winter den Schnee vom Flachdach runterschmeißen. Oder wenn irgendwo Ziegel locker sind...

Aber geh bitte nicht ungesichert aufs Dach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel
XxDG16
Fragesteller

Dankeschön aber ich habe keine Sicherung :/

Nein, das ist ein Verstoß gegen das Gesetz der Körpererhaltung. Gefährdest du die Erhaltung deines Körper und deiner inneren Organe auf eine rücksichtslose Art und Weise riskierst du eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren.

Schlappeflicka  21.09.2021, 20:40

So einen Blödsinn habe ich in meinem Leben noch nicht gehört.
Nach diesem Gesetz wäre das Leben an sich verboten.