Warum sitzen Männer so lang auf dem Klo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kannte auch jemand, der ging nie ohne Zeitung auf's Klo. Ich weiß nicht, ob sie es nebenbei genießen, sich langsam den Lehm aus dem Kreuz zu drücken, oder haben die nur ein Problem mit dem Stuhlgang. Essen sie zu wenig Ballaststoffe oder trinken sie zu wenig? ich hab keine Ahnung.

Bei mir geht das immer flott. Ich hab keine Lust, mehr zeit als nötig auf dem Thron zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wohl auch immer darauf an wie luxuriös das Bad ausgestattet ist :)
Und wenn im Bad noch eine Autozeitung greifbar ist (egal wie alt) .. oha ... dann dauerts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow! Das ist schon sehr lange. Zwar kenne ich auch einen von dieser Sorte, der liest aber immer nebenher und daher dauert es so lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es dir doch schon selbst beantwortet. Er spielt am Handy und vergisst dabei wahrscheinlich die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kumpel von mir ist da ganz extrem, der hat ne PS3 und en TV im Bad, bei dem kann man auch locker 2 Stunden Ka*ken gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?