Du kannst mit einem Hardtail anfangen, kein Ding! Da du ja erst anfängst wirst du wahrscheinlich noch nicht gleich die größten Sprünge gleich zum Anfang fahren. Kleine Doppel sind definitiv auch noch mit einem Hardtail zu schaffen. Mit einem Hardtail anzufangen ist vom Preis ein Vorteil und du lernst die Technik besser! Ein Fully verzeiht dir mehr! Mit einem Hardtail heißt es bei einem Trail also gute Technik fahren/ üben und erst später wenn du auch „Professioneller“ fahren willst auf ein Fully umzusteigen. Mein Ratschlag wäre kaufe erstmal ein Hardtail und überlege erst später dir ein Fully zu holen. :)

...zur Antwort

Benotung bei Sport ist unfair es gibt sportliche und unsportliche Menschen und man kann nicht nach einer von gut trainierten jugendlichen für alle Jugendliche notenliste erstellen und diese danach benoten
Es sollte eher danach gehen ob man sich anstrengt
Sport zieht oft den Notendurchschnitt runter
Bei manchen ist es aber auch die beste Note die das Zeugnis aufwertet

...zur Antwort

Ich würde lieber zur Herstellerseite greifen ist zwar sau teuer ist dann aber auch kein Fake https://www.microsoft.com/de-de/store/b/windows?icid=CNavSoftwareWindows

Wenn du von Amazon bestellst ist Email wahrscheinlicher

...zur Antwort

Hier genauer: Die Liebe fragt nicht zuerst danach wie jung/alt Jemand ist !
Wenn man einen anderen Menschen wirklich liebt hat man auch eine Verantwortung für sein seelisches/emotionales Wohlergehen.
Ein auf "sexuelles Benutzen" abzielendes Verhältnis und sich zu diesem Zwecke eine Freundin/Freund zu halten ist auch möglich, wenn BEIDE das einvernehmlich wollen, wird man es nicht zur Sprache /Anzeige bringen.
Kommt nach meiner Auffassung auf die geistige Reife eines Menschen an, und wenn die 16-Jährige einen diesen/älteren Freund hat/will, kann ich das nicht rügen wollen, auch wenn unsere >gesellschaftlichen Zusammenleben-Regeln< es noch sanktionieren würde.
Weibliche 16-jährige sind ja meistens insgesamt weiter entwickelt , sodass der Altersunterschied zum 22-jährigen >netten Freund< mich nicht gleich in Unruhe versetzen würde, als Eltern / Erziehungsberechtigter.
Wenn da kein ablehnender/ ersichtlicher Grund vorherrscht, würde ich die "Beziehung des Jugendlichen/Kindes" begeleitend mit tragen, ..... bis diese beendet wird oder zukunftssicher wird ....

...zur Antwort

Naja da gehst du am besten zum Arzt und fragst den mal ob er eine "größen Prognose" machen kann. :D
Wenn du das nicht willst glaub einfach dran - klar kannst dus schaffen ;)

...zur Antwort

Ne kannst du nicht ausser du atmest aktiv passiv sehr stark mit (sprich du ziehst gleich wenn er/sie ausgeatmet hat an deren atem) ~ da ist es aber auch eher unwahrscheinlich

...zur Antwort

NEIN ich würde das machen was spaß macht und richte dich nach deinen wünschen nicht die deiner Eltern weil es is dein Leben und du musst das ausbüsen wenn du was studierst und dann nichts damit anfangen kannst mach dein ding es ist dein Leben!!

...zur Antwort

Es ist denken ich in Ordnung wenn du zu Hause bleibst aber sprech es vlt noch mit dem Schulleiter ab

Sonst kommt es nicht gut wenn du dann gesehen wirst

...zur Antwort

An sich würde es gehen aber ein"Fully" ist besser man kann auch schon gute gebrauchte für 700€ kaufen

Aber ob es verbiegt oder auseinander bricht kann man so eigentlich noch nicht sagen

Man sollte es bloss nicht so hart beanspruchen

...zur Antwort

Ferien dienen der Erholung der Schülerinnen und Schüler. Hausaufgaben während der Schulferien sind daher nur in Ausnahmefällen und auf freiwilliger Basis möglich, z.B. wenn im Schuljahr bei einer Schülerin oder einem Schüler große Fehlzeiten aus Krankheitsgründen vorliegen und die Aufgaben dazu dienen sollen, versäumten Unterrichtsstoff nachzuarbeiten, um so die weitere Mitarbeit sicherzustellen. Ansonsten sind Hausaufgaben während der Ferien unzulässig.

schulministerium.nrw.de

...zur Antwort

Ja du hast dann den Realschulabschluss und soweit ich weiß geht jede Note die du auch deinem Zeugnis hast (ausser Schrift) eine Note besser dh. von einer 3 zu einer 2

Zumindest ist das was ich weiss 

...zur Antwort

Happy von Pharrell Williams

LaLaLa von Naughti Boy 

...zur Antwort

Frag dann einfach deinen Freund oder Küsse ihn einfach jeder Kuss ist anders und alle verstehen unter dem Perfektem Kuss etwas anders. Es ist wichtig das es dir gefällt und nicht das er gut aussieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.