Windows 10 Lizenz über Amazon bekommen?

4 Antworten

ja. die Amazon Lizenz gibt es zwischen 4 und 11 € für Windows 10 Pro.

Ich habe nun dreimal in Folge bei einem Händler "Badge-Art" gekauft.

Die Lizenz kam innerhalb weniger Minuten bis zu wenigen Stunden am selben Tag per Email (Spam Ordner checken). Auch am Sonn- und Feiertag.

Wurde problemlos von Microsoft aktzeptiert.

siehe :https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-Professional-Vollversion-Update-Berechtigung/dp/B01MUAN0JV/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1510488628&sr=8-1&keywords=badge+art&dpID=41p9-LX%252BhAL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch

Ich habe schon oft Windows 10 OEM Keys auf Amazon gekauft. Tatsächlich ist es immer unterschiedlich, da diese von verschiedenen Anbietern verkauft werden. Mal bekommst du den Key als E-Mail, mal mit einer Installations Disk per Post.

Aber sicher ist es. Wie gesagt, habe schon mehrere Keys dort gekauft und hatte nie Probleme mit der Aktivierung.

Wie alt ist die Win10-Installations DVD?

Für eine aktuelle Win10-ISO
1.  Lade Dir von dieser Microsoft-Seite:   https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
 das Tool (=Media Creation Tool) herunter.
2.  Starte die heruntergeladene Datei MediaCreationTool.exe .
Nach Anerkennung der Lizenzbedingungen, Sprachenauswahl etc. lade Dir über das angezeigte Auswahlmenü Win10 direkt auf den USB-Stick*, siehe: https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/262560817/1_original.jpg?v=1508572722000

*) Der Stick muss mind. 8 GB groß und leer sein.

Die Eingabe des Product Keys kannst Du überspringen und später innerhalb eine 30 Tagefrist erfolgen.

Ein Tipp noch: Lass den PC während der Installation per LAN am Internet angeschlossen. Windows hat dann die Möglichkeit in der Abschlussphase die richtigen Gerätetreiber herunterzu laden und zu installieren.  -  Anderenfalls werden Microsoft-Treiber installiert.

Zur Win10-Installation siehe:

https://youtube.com/watch?v=MpYhN1XzInA

shagdalbran  12.11.2017, 13:43

Er  hat doch eine Installationsmedium. Was er braucht, ist der Registrierungsschlüssel.