Windows 10 key nicht in Email?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib einfach ruhig...

Die mail von Rakuten ist nur eine Auftragsbestätigung...

schau auch in den Spamordner ob was vom Auftragnehmer drin ist. die Email mit dem Schlüssel kommt nicht von Rakuten selbst.

ich denke Du hast die Bestellung in der Nacht getätigt.

Rakuten schläft zwar nicht , aber die Mitarbeiter der Anbieterfirmen schon...

ich denke mal Morgen nach 9 sind alle wach und Deine Bestellung landet in deinem Postfach...

War bei mir auch so....

Eben blöd, wenn man mitten in der Nacht etwas möchte...

Minato702
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort! Ich hatte auch vor bis morgen noch zu warten bevor ich den Support anschreiben sollte. Nochmals vielen Dank für die tolle Antwort

Das Produkt kommt in 1-3 Werktagen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Eine Bestellbestätigung musst du bekommen. Das Produkt wird geliefert. Auch wenn es in dem Fall per Mail ist, dauert das eben, wie dort steht 1-3 Werktage

Da sollte irgendwo eine andere Mail sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minato702
Fragesteller

Ich habe keine weitere Email bekommen

Minato702
Fragesteller
@AymanEl

wenn bis morgen keine Email ankommt mach ich das. Wofür könnten die 1-3 Werktage Lieferzeit stehen?

AymanEl  15.10.2019, 23:35
@Minato702

Keine Idee sorry. Würde Rakuten jetzt schonmal anschreiben. Code ist nur 3 Tage gültig.

Der kommt eventuell mit der Post.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal in deinen Spam-Ordner.

Minato702
Fragesteller

Da ist auch nichts