Mein Po verschlingt meinen Badeanzug?

Hi, ja, ihr habt richtig gelesen, ich trage Badeanzüge lieber als Bikinis, und mein lieber Hintern macht sich mit Vorliebe daran zu schaffen, das heißt beim Tragen, beim Laufen und beim Schwimmen vor allen Dingen verschwindet mein Badeanzug in der Pofalte.

Ich trug früher nur Bikinis, doch mein Hintern zeigte immer größeren Heisshunger große Bereiche oder den gesamten Bikini in sich aufzusaugen, sah dann aus wie ein Mikrobikini und ich wurschtelte ihn dann umständlich wieder hervor.

.. Beim Tragen meines Badeanzuges erobert mein Po ebenfalls Stück für Stück von meinem Badeanzug, bis nach wenigen Schritten nur noch die Pobacken zusehen sind. Das passiert bei eigentlich allen Badeanzügen, die ein bisschen attraktiver geschnitten sind, also mit leicht erhöhte Beinausschnitt und die am Hintern relativ knapp geschnitten sind. Das passiert aber auch, nicht ganz so schnell bei moderaten Badeanzügen. Hauptsächlich beim Schwimmen ist das etwas nervig, weil man es da ja nicht gleich straff ziehen kann, und das Ergebnis ist dann meist kurios, wenn ich dann aus dem Wasser komme. Oft bin ich davon etwas peinlich berührt, aber hauptsächlich im letzter Zeit ignoriere ich es einfach und kümmere mich nicht groß darum. Ist ja sowieso ziemlich in den Bikini und oder Badeanzug ziemlich knapp zu tragen Mir ist natürlich klar, dass ich dadurch zum Blickfang werde, ich denk' mir aber nicht mehr viel dabei. Wie geht es euch damit.

Ich habe jetzt schon so viele schöne Badeanzüge durchprobiert aber mein Hintern scheint darin unersättlich zu sein. Nach kurzem Tragen sieht das dann aus wie ein Stringbadeanzug und dann geht die Zieherei am Hintern los mit dem Ergebnis, dass sich kurze Zeit später mein Hintern wieder den Badeanzug einverleibt hat.

Aus Spass hab ich dann im Schwimmbad mit einer Freundin gewettet, bei wem es am schnellsten geht und ich war immer die Siegerin. Bei Bikinis ist das der selbe Zirkus, aber die trage ich ohnehin nicht so gerne. Mittlerweile stört es mich nicht mehr, denn ich kenn das ja seit der Schulzeit zu genüge.

Wem geht das genauso und wie reagiert ihr darauf?Grüsse von Chrisi

...zur Frage

SAm besten schaust du nach Badeanzügen, die entweder einen Tiefen (also weit über die Hüfte gehenden) Beinausschnitt haben oder gleich nach welchen mit kurzem Bein.

Ich würde dir für ersteres Arena empfehlen, die sind meist nicht so hoch ausgeschnitten.

Achte auf einen festen und gut verarbeiteten Stoff. Die Arena sind oft doppellagig, was den Halt nochmal verbessert.

Dann gäbe es noch die Variante eines Sportbikinis, da sehen die kurzen Beine dann auch nicht komisch aus. Diese Variante würde ich an deiner Stelle, wenn du keine Probleme hast deinen Bauch zu zeigen, bevorzugen.

Viel Glück bei der Suche.

...zur Antwort
Wer möchte die Einführung einer einheitlichen Schwimmpflicht in ganz Deutschland?

Die Einführung einer einheitlichen Schwimmpflicht in ganz Deutschland.

Ich finde es äußerst bedenklich, dass immer mehr Kinder nicht oder nur schlecht schwimmen können. Regelmäßig hört man von Badeunfällen mit Kindern die größten Teils tödlich endeten.

Auch als ich noch Grundschüler war, war Schwimmunterricht Bestandteil des Sportunterrichts und jedes Kind hatte die Chance, das Seepferdchen oder zumindest das Schwimmabzeichen in Bronze abzulegen. Bei Interesse außerhalb der Schule höhere Schwimmabzeichen.

Jedoch wird von Experten und Organisationen (z.B. DLRG) immer häufiger festgestellt, dass immer mehr Kinder nicht ausreichend oder gar nicht schwimmen können. Aus deren und auch aus meiner Sicht, ist das Seepferdchen nicht ausreichend, um gut genug schwimmen zu können.

In einer so Modernen Gesellschaft, sollte es flächendeckend eingeführt werden, dass Schwimmen fester Bestandteil im Sportunterricht in Grundschulen ist und nicht nur für ein paar Wochen. Das Ziel dabei soll sein, dass Kinder mindestens das Schwimmabzeichen in Bronze erreichen.

Somit bekommen auch Kinder aus Familien, die sich keinen Schwimmkurs leisten können, die Chance ein guter Schwimmer zu werden.

Es trägt zum Wohle und zur Bildung unserer Kinder bei. Hiermit können wir Vorsorge treffen, dass keine Kinder mehr auf tragische Weise ums Leben kommen, weil sie nicht gut genug oder gar nicht schwimmen können.

...zur Frage
Nein. Ich möchte keine Schwimmpflicht in Deutschland

Sowas ist nicht umzusetzen.

Schwimmenlernen kann aufgrund der Kapazitäten der Lehrer in den Schulen gar nicht funktionieren. Wie sollen ein oder zwei Lehrer 20-30 Schülern gleichzeitig schwimmen beibringen?

Das würde eher dazu führen, dass die Eltern sich auf die Schulen verlassen und dann noch weniger Kinder richtig schwimmen lernen.

Was wir brauchen, sind mehr Angebote für Schwimmkurse, mehr Wasserzeit für Vereine und Förderung der Vereine die Schwimmunterricht anbieten. Außerdem muss der Trend zum Schließen von Schwimmbädern gestoppt werden.

Ein harter Weg, aber über die Schulen ist das nicht machbar und meiner Meinung nach Unsinn.

...zur Antwort

Warum suchst du dir denn nicht einen Sportbikini aus. Es gibt viele Modelle die richtig schön sind. Da ist auch kein Körbchen dabei.

Lass dir nicht von sowas den Tag verderben.

Es tragen viele Mädels in deinem Alter einen Sport Bikini, dass ist keine großen Sache :-)

sieh mal, ein Beispiel: https://www.tri-shop24.de/swimming/badekleidung-damen/funkita-midnight-marble-sports-bikini-set-damen/

...zur Antwort

Arena ist meist doppellagig und hat tolle Designs.

Ansonsten Adidas oder Speedo.

...zur Antwort

Bei Decathlon gibt es ganz tolle Modelle, die oben doppellagig sind. Da rutscht nix raus, guckt nix durch und du kannst damit auch richtig schwimmen.

Mit den meisten Badeanzügen, die manche Weiber im Schwimmunterricht anhaben, sollte man nicht mal die Treppe runterlaufen 😂😂

...zur Antwort

Also bei uns im Verein (DLRG) wird generell ohne Schwimmbrille getaucht.

Kommt dann wahrscheinlich auf denjenigen an, der dir das Abzeichen abnimmt.

...zur Antwort

In der Prüfungsverordnung sind 16 Pflichteinheiten festgelegt, wenn ich es noch richtig weiß. Theorie und Praxis zusammen)

Diese sollten auch nicht umgangen werden.

bei einer Auffrischung des Abzeichens sieht das natürlich anders aus

...zur Antwort

Hi, dass kommt zunächst einmal darauf an in welcher Ortsgruppe du bist.

die Kinder lernen von Klein auf erst einmal die ganz normalen Schwimmtechniken. Brust, Kraul, Rücken und je nach Ortsgruppe auch Schmetterling.

Je nach Alter werden die Schwimmabzeichen und Rettungsschwimmabzeichen abgelegt und darauf natürlich auch trainiert. Nimmt eine Ortsgruppe aktiv an Wettkämpfen teil, wird es auch ein direktes Wettkampftraining geben.

Probier es aus, du wirst sehen es ist super. :-)

LG

...zur Antwort

Kommt darauf an wie du schwimmst. Wenn du das sportlich betreibst und es auch danach aussieht, macht eine Silikon Badekappe mit einer schnittigen Jammer natürlich auch einiges her. Wenn du aber nur "planschen gehst" wirkt das wahrscheilnlich ziemlich "Overdressed".

Wenn du dich mit Wohl  fühlst, setz eine auf.

Wenn du ein Mädchen bist und dich die Haare stören, setz eine auf. (Außerdem schont das die Haare etwas vor der Kombi aus Haargummi und Chlor)

Wenn du dir lächerlich vor kommst und es nicht vorgeschrieben ist, lass sie weg.

Ganz einfach :-)




...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.