Welcher Badeanzug für DLRG?

8 Antworten

ich würde einen sportlichen Badeanzug von Adidas, Speedo oder Arena verwenden. gerne auch was farblich auffälliges...

lg, Nicki

Es gibt heute viele Marken, die gute und gleichzeitig attraktive Schwimmbekleidung für sportliche Zwecke anbieten.

Wenn eine Triathlon- oder Schwimmveranstaltung in deiner Nähe stattfindet: da gibt es oft Verkaufsstände mit Schwimmklamotten für Sportler.

Arena ist meist doppellagig und hat tolle Designs.

Ansonsten Adidas oder Speedo.

Woher ich das weiß:Hobby

Sportbadeanzug von Adidas Puma Nike oder tchibo

ich selbst habe dafür nen Badeanzug mit rücken Reißverschluss von h und m