Ich habe bisher nur eine Erfahrung mit Baptisten gehabt und die war nicht sehr positiv!

Ich wurde in der Innenstadt angesprochen ob ich ein Blättchen mitnehmen möchte. Tatsächlich wollte ich mich gerne mit dem jungen Herren unterhalten, aber statt auf das Gespräch einzugehen, hat er mir noch eine Zeitschrift in die Hand gedrückt und immer wieder gesagt, ich solle diese lesen. Er hat keine Frage beantwortet (bis auf die Frage welcher Religion er angehöre) und sich ständig von mir abgewandt.

Das fand ich wirklich eigenartig....als wüsste er gar nicht so genau von was er überzeugt ist und bevor er etwas falsches sagt, lieber die Zeitschrift "sprechen" lassen!

Es standen sogar noch 2 andere Männer dabei, die haben mich ignoriert.

Wenn die schon öffentlich für ihren Glauben einstehen, dann müssten die doch auch bereit sein mit den Menschen zu sprechen!

...zur Antwort

Sind deine Wimpern gleich lang, oder liegt es tatsächlich nur an der "Biegung"?


Falls es nur an dem Schwung oder Biegung liegt, benutz doch dann nur auf einer Seite eine Wimpernzange.

Falls nicht, habe ich persönlich folgende Erfahrung gemacht:  ich habe bei mir gemerkt, dass eine Zeitlang von einem Auge die Wimpern kürzer waren als beim anderen und somit ...naja..."stummelig" wirkten.

Das lag daran, dass ich mich nicht regelmäßig abgeschminkt habe und hauptsächlich auf einer Seite schlafe. Somit sind die Wimpern  auch nur von einem Auge mit der Zeit abgebrochen. (ich hoffe du verstehst was ich meine) Seitdem ich mich immer abschminke und mein Gesicht eincreme, habe ich das Problem nicht mehr!

Wimpern sind auch Haare und müssen einfach wieder nachwachsen, das dauert natürlich ein bisschen.

Einfach abwarten.

Wenn dus allerdings ganz schrecklich findest, gibt es Wimpertusche in der kleine Fasern verarbeitet sind damit die Wimpern länger wirken. Einfach auf eine Seite auftragen und die andere so schminken wie gewohnt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!!

...zur Antwort

Schwierig zu sagen.

Die Geschichte von Aladin kommt aus der orientalischen Märchensammlung "1001-Nacht".

Aladin spielt laut dem Original in China und nicht in Indien oder arabischen Ländern, wie es fast immer dargestellt wird.

In welcher Zeit Aladin lebte weiß denk ich keiner, weils eine komplett ausgedachte Geschichte ist!

Zu der anderen Frage, Religionen hat es in Aladins Welt bestimmt gegeben (zu welcher er gehörte ist nicht bekannt), denn Religionen gibt es schon so lange, wie es Menschen gibt.

...zur Antwort

Ganz klassisch ist auch immer ein Sonnenuntergang. Das kann man ganz einfach halten oder detallierter, noch mit Landschaft...Bäumen, einem See in der sich die Sonne spiegelt oder sowas...

Das sind dann auch schöne warme Farben!

...zur Antwort

Die Idee mit dem Geschenk an deinen Freund find ich echt lustig!

Also, vielelicht hilft dir ja das weiter:

"War es sehr anstrengend so bescheuert zu parken, oder sind Sie ein Naturtalent?"

"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den ersten Platz im `schlecht Einparken`erhalten. Gewonnen haben Sie diesen Zettel!"

"Für nen Blindparker schon ganz gut!"

"Haben Sie sich sehr gefreut, als Sie Ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben?"

"Kinder mahlen ja gerne mal über die Linie...aus Ihrem Parkverhalten schließe ich, dass Sie diese Neigung nie ganz ablegen konnten. Ich kenn einen guten Psychater mit dem Sie mal sprechen könnten."

"Parkplatz nur für körperlich, nicht geistig Behinderte!"

"Was hat einen Führerschein, kann aber nicht parken? Ding, Ding, Ding, wir haben einen Gewinner!"

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Die Frage ist meiner Meinung nach echt genial!

Tatsächlich spricht die Makroevolution gegen die Evolutionstheorie und auch die Fossilfunde sprechen nicht nur dagegen, sondern sogar für die Schöpfung.

Auch wie die erste Zelle enstanden ist, kann nicht rekonstruiert werden (was mit der heutigen Technik und den Wissenschaftlichen Erkenntnissen eigentlich kein Problem sein sollte)

Doch Leben kann nur aus bereits existierendem Leben "entstehen". Das wurde bereits auch bewiesen.

Warum die Menschen also trotzdem an den Zufall glauben? --> Ist doch viel leichter zu sagen, "Ach, war halt schon immer da, ist halt irgendwie aus Zufall über Millionen Jahren entstanden.", als einem Schöpfer die Ehre zu geben.

Man müsste ja anerkennen, dass eine Intelligente Macht dahinter steckt. Da im Allgemeinen Gott als unrealistisch und auch von vielen Religionen als grausam, ja sogar sardistisch dargestellt wird, ist das Ursprüngliche Bild Gottes total verzerrt! (Leider machen sich die wenigsten mit ehrlichem und aufrichtigem Herzen auf die Suche)

Hinzu kommt, dass man jemandem für sein Handeln Rechenschaft ablegen müsste. Das schränkt aber auch ein... denn dann könnte man nicht mehr tun und lassen was man wollte.

Es ist leichter einer Lüge zu glauben, als der Wahrheit, die "Verpflichtungen" mit sich bringt und vielleicht nicht jedem schmeckt.

...zur Antwort

Nein das geht nicht!

Ich kann nicht überzeugter Vegetarier sein, aber jeden Tag Fleisch essen! Ich kann ja auch nicht überzeugter Evolutionist sein, aber nicht an die Evolution glauben. Genauso ist es als Christ. Man kann kein Christ sein, wenn ich nicht an Gott glaube!

Egal wie du dich bezeichnen möchtest, aber als Christ kannst du dich nicht bezeichnen. Das eine geht nicht ohne das andere.

Die Christliche Lehre dreht sich fast nur um Gott! Die Lehren Jesu Christi drehen sich auch ständig um Gott!

Gott ist die Zentrale Lehre des Christentums!

...zur Antwort

Ja,

Jesaja 40:22
"Da ist EINER, der über dem Kreis der Erde wohnt..."
Das ursprüngliche hebräische Wort für "Kreis" hat auch die Bedeutung von Ball oder Kugel.

Kleine neben Info, in der Bibel steht sogar, folgendes: "Er spannt den Norden aus über dem leeren Raum, Hängt die Erde auf an nichts;" (Hiob 26:7) Recht bemerkenswert, denn früher dachten die Menschen die Erde wird von Säulen oder sogar Tieren getragen! Aristoteles glaubte die Erde sei in kristalline Sphären gebettet. Heute wissen wir dass die Erde nicht an Fäden oder ähnliches hängt...in der Bibel steht das schon seit tausenden Jahren!

...zur Antwort

Hi, mein Mann und ich haben genau das gleiche erlebt (bin 22)

Der beste Freund meines Mannes hat meine Freundin auf unserer Hochzeit kennen gelernt. Ab da an gings nur noch bergab....

Die beiden sind auch mittlerweile verlobt.

Wir bekommen so gut wie nichts mehr von den beiden mit. Die sind nur noch mit sich selbst beschäftigt und haben nur alle paar Monate mal Zeit für uns.

Du meintest, du bist noch in der Schule... also anscheinend noch bisschen jünger als ich...vielleicht sieht dein Kumpel es bald ein, dass er seine Freunde vernachlässigt hat...oder er merkt, dass sie doch nicht die Frau fürs Leben ist...

Rede mit ihm und sag ihm was dich stört, und vor allem dass du ihn als Freund vermisst! Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber vielleicht hilft auch das nichts... :(

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich denke es ist sehr sinnvoll verschiedene Artikel dazu zu lesen! Nur weil ich persönlich von etwas überzeugt bin, heißt das noch lange nicht, dass das der Wahrheit entspricht (deswegen werden ja ständig neuen Theorien nachgegangen) Auch die Wissenschaflter sind sich bei diesem Thema nicht einig. Deswegen ist nur sinnvoll zu hinterfragen und eigene Schlüsse zu ziehen!

Die Evolutionstheorie ist ein sehr großes Spektrum und es gibt sehr viele Ansätze. Trotz der vielen "Beweise" dafür, gibt es noch viel mehr Lücken. In den meisten Artikeln über die Evolution werden weitere möglichen Theorien aufgeworfen, ohne stichhatlige Beweise anführen zu können.

Ich persönlich kann der Evolution keinen glauben schenken. Zu viel spricht meiner Meinung nach dagegen. Trotzdem ein sehr interessantes Thema!

...zur Antwort

Hi, klar kannst du anziehen, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst...trotzdem ist die Optik logischwerweise das erste was man sieht.

Also welche "Botschaft" steckt dahinter, bzw. möchtest du vermitteln. Bist du an Männer oder Frauen interessiert? Denn ich denke dieses Outfit spricht eher Männer an. Oder möchtest du einfach sportlicher wirken? Zum Joggen taugt so eine Leggins schon!

Mir persönlich gefällt es nicht, da ich Leggins und enge Jeans mit weiblichen Outfits in Verbindung bringe und nicht mit männlichen.

...zur Antwort

Mittlerweile habe ich eine Antwort der Handwerkskammer erhalten. Wie zu erwarten ist die Namensänderung auf dem Gesellenbrief möglich! Lediglich Bearbeitungsgebühren von 25 € zzgl. Portokosten fallen an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.