Hey,

Mach das Fenster einfach auf Kipp, oder mach einfach die Jalousie runter und dann das Fenster auf.

Auf Dauer kannst du dir auch so ein ''Insektennetz'' kaufen, diese schwarzen Dinger die verhindern dass Ungeziefer in die Wohnung kommt.

...zur Antwort

Hey,

Hahaha. Ne, ist garkein Aufwand. - Deshalb kommt die Polizei auch immer mit Spezialtruppen & mit gepanzerten Schutzanzügen um die Bombe zu entschärfen. Also kannst du ganz leicht per Hand machen ist garkein Problem.

...zur Antwort

Hey,

Das liegt daran, weil sie immer diese Meinung haben die sich für sie am Besten auswirkt. Also wenn sie eine Meinung bekommen die vollkommen gegen ihre Meinung spricht, lehnen sie diese ab.

...zur Antwort

Als ich meine Spange bekam konnte ich garnichts Essen außer Suppe. Wenn du aber sagst du hast nur leichte Schmerzen:
•Milchbrötchen/Einback
•Irgendwas vom Bäcker
•Pizza, eigentlich auch weich

Mein Tipp, bevor du heute schlafen gehst, nimm eine Schmerztablette, denn die Schmerzen kommen erst über die Nacht. Also nimm die ersten Nächte eine Tablette sonst wachst du auf und kannst von den Schmerzen nicht mehr einschlafen! -Viel Erfolg! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.