Frage von Schoasl006, 26

Hey was kann ich morgen an Halloween machen?

Hey
Ich bin Krank und morgen ist ja Halloween, aber was kann ich dann machen ?! Danke für alle hilfreichen Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinXIV, 26

Hey Schoasl006,

Entweder du packst dich gut ein, und gehst mit Freunden irgendwo feiern, oder du machst dir ein Entspannten auf der Couch :)

Kommentar von Schoasl006 ,

Hey Danke für deine Antwort, nur lässt mich meine Mutter wahrscheinlich Niergens hin gehen

Antwort
von Woropa, 11

Guck dir DVDs an oder Videos bei Youtube. Vielleicht gibt es da auch etwas über Halloween . Das tröstet dich möglicherweise ein bisschen darüber hinweg, das du nichts weiter unternehmen kannst.

Antwort
von Larimera, 16

Wer krank ist, bleibt daheim und kuriert sich aus.