Frage von rpospi, 83

Handy-Spiel, man fährt mit einem Auto in einer 2D Hügellandschaft?

Man muss Münzen sammeln, es gibt Welten, wie Mond Landschaften...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinXIV, 82

Hey,

Ich glaube du meinst Hill Climb Racing, wo man mit einem Mann in einem kleinen roten Auto über Hügel springt und die Münzen einsammelt.

•Downloadlink: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fingersoft.hillclimb&hl=de

Antwort
von AnToKo, 49

Meinst du Hill Climb Racing ? :-D 

Kommentar von rpospi ,

Das ist es, danke! :D