was essen mit neuer zahnspange?

9 Antworten

Wenns was weiches sein soll: Milchbrötchen, Kartoffellpürree, Suppe o.Ä.

Wird schwer bei Brötchen. Solang du noch arg schmerzen beim beißen hast solltest du eher szu Suppen , Pudding , Joghurt etc. Greifen. Bei mit gingen milchbrötchen zum beispiel gar nicht

Als ich meine Spange bekam konnte ich garnichts Essen außer Suppe. Wenn du aber sagst du hast nur leichte Schmerzen:
•Milchbrötchen/Einback
•Irgendwas vom Bäcker
•Pizza, eigentlich auch weich

Mein Tipp, bevor du heute schlafen gehst, nimm eine Schmerztablette, denn die Schmerzen kommen erst über die Nacht. Also nimm die ersten Nächte eine Tablette sonst wachst du auf und kannst von den Schmerzen nicht mehr einschlafen! -Viel Erfolg! :)

Ich glaube nicht,dass du morgen ein Brötchen essen kannst.Das tut schon einige Tage weh.Iss Suppe und alles was schön weich ist.

Naja Suppen zum beispiel oder weiches Brot .