Gibt es das ein oder andere Hausmittel, dass mich in einen Rausch versetzt ?

Es gibt keine legale Alternative zu Cannabis, die nicht wesentlich schädlicher ist. 

...zur Antwort
gut

Solange Rechtsextreme weiterhin Flüchtlingsheime anzünden, Migranten bedrohen, Politiker einschüchtern und Hassbotschaften senden, bleibt Antifaschismus notwendig. 

...zur Antwort

Nein, es ist nicht realistisch und es gibt auch keine Bestrebungen, die DM wiedereinzuführen. Warum auch? Deutschland ist Hauptprofiteur vom Euro - zumal ein Austritt aus der Eurozone zu einer sofortigen Aufwertung um 25- bis 30% führen würde, mit schlagartiger Vernichtungskraft für Export und Volkswirtschaft. 

...zur Antwort
  • Conservative Party (Tories): ist eine konservative Partei in Großbritannien. Die Partei befürwortet im Allgemeinen eine marktwirtschaftlich orientierte Ordnung, Steuersenkungen, höhere Verteidigungsausgaben und ein Referendum über den Verbleib Großbritanniens in der EU. Tories sind Mitglied der EKR, und stehen zwischen CSU und AfD. 
  • Labour Party (Labour): ist eine sozialdemokratische Partei in Großbritannien. In ihrer Programmatik versteht sich die Labour Party als Verfechterin des demokratischen Sozialismus, der seine Ziele auf demokratischem Weg durch den Staat verwirklichen will. Die Sozialdemokraten befürworten ein staatliches Gesundheitswesen und Steuerprogression, ein Referendum über den Verbleib Großbritanniens in der EU wird kritisch gesehen. Die Partei ist Mitglied der SPE, steht aber programmatisch zwischen SPD und Linke. 
  • Parteien, die auch noch eine Rolle spielen, sind UK Independence Party (UKIP), Liberal Democrats (LibDem) und Scottish National Party (SNP). 
...zur Antwort

Es gibt derzeit keinerlei Bestrebungen, die Wehrpflicht wiedereinzuführen. Auch die von Eckhardt Rehberg (CDU) geforderte Dienstpflicht für alle jungen Menschen wird nicht kommen. Es gibt also keinen Grund zur Beunruhigung. 

...zur Antwort

Ob man zur Wahl geht, muss jeder für sich entscheiden. Ich bin der Meinung, dass zu einer Demokratie sowohl die Wahl, als auch die Nichtwahl gehört. Schließlich kann die Nichtwahl ein wichtiges Signal an die Politiker/innen sein - ob dieses Signal auch erfasst wird, ist natürlich eine andere Frage. In den allermeisten Fällen ist dies jedoch der Fall, das zeigt nicht zuletzt die Debatte um die (niedrige) Wahlbeteiligung, insbesondere auf Landes- und Kommunalebene. 

Demokratie ist Freiheit, und dazu gehört auch die Freiheit, auf die Wahl zu verzichten. 

...zur Antwort

Die Reife hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher mit der persönlichen Entwicklung. Aus dem bloßen Alter eines Menschen kann man im Einzelfall keineswegs die Reife ableiten.

...zur Antwort
Warum ist jeder so verrückt danach, täglich zu duschen (Mit Umfrage)?

Dies ist eine bessere Version der alten Frage, weil hier eine Umfrage enthalten ist.

Gerade bei der jungen Generation sehe ich es, dass plötzlich alle in eine Art Duschwahn geraten, sobald sie auch nur ein bisschen was davon gehört haben, dass durch die Pubertät man mehr stinkt oder schwitzt, und dass man, wenn man sich nicht "regelmäßig wäscht", man halt eklig und unbeliebt wird und sofort, selbst bei Nichtbeweis des Geruches oder Aussehens, diskreditiert wird. Es ist ja schön und gut, dass ihnen mehr Hygienebewusstsein und Selbstständigkeit zugemutet wird, aber ich habe das Gefühl, die meisten übertreiben es auf Dauer und machen es eher zum Zwang, statt zum Bedürfnis. Habe schon einige gehört, die andere davor gewarnt haben, dass wenn sie z.B. auf Klassenfahrt nicht täglich duschen, sie es total eklig finden und blablabla, selbst wenns nur 3 Tage sind.

Ich meine, wozu sich täglich abquälen und Ressourcen verschwenden, und sogar die Haut schädigen, wenn 1. man nicht stinkt 2. man sich nicht schmutzig fühlt (mal abgesehen von Einbildung) 3. der letzte Waschtag noch nicht länger als 1 Woche her ist 4. man keinen Extremsport getrieben hat 5. es nicht Hochsommer ist 6. man die Kleidung ab und zu wechselt 7. Deo oder ähnliches benutzt?

Warum nicht mal ein gemütliches Bad nehmen? Dies ist meistens auch viel gründlicher, was einen höheren Abstand zwischen den Zeiten erlaubt....

...zur Frage
ich dusche alle 2 Tage

Im Sommer in der Regel täglich, ansonsten alle zwei Tage. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.