Du musst drei volle Hände über deinen Kopf leeren, die Zöpfe können zu bleiben:) wasalam

...zur Antwort

Es ist so das der Vater der Frau dabei sein muss wenn er praktizierender Muslim ist (Wali) und 2 Männliche Zeugen

...zur Antwort

Es ist nicht verboten arabische Christen verwenden es auch. Allah=Gott es gibt ja nur einen also verwende es ruhig!

...zur Antwort

Ein Wali kann ein beliebiger imam in eurer Nähe sein :)) es ist nicht nicht zu jung! Wenn ihr euch liebt macht ihr damit alles richtig
Inshaallah

...zur Antwort

Assalamu aleykum,

schwarz zu färben solltest du unterlassen ich würde auch nicht das risiko eingehen weil die farben oft dünkler werden.
Aber falls du ghusl vollziehen möchtest, kann ich nicht sagen ob das noch gilt, weil das wasser nicht deine haare erreicht.
Wie gesagt dazu muss man einen gelehrten Fragen, selam :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.