Nochmal wudu nach gusl?

2 Antworten

Esselamu alejkum

Wenn du die Ghusl waschung machst weil du dich im "Jannaba " Zustand befindest brauchst du die Wudu Waschung nicht zu machen .
Falls du aber die Ghusl Waschung aus einem anderen Grund machst ( Weil es Freitag ist , um dich abzukühlen ) war deine Absicht eine andere und du musst die Wudu Waschung machen bevor du betest .

Also beim ghusl ist wudu eig inkludiert so zu sagen. Wenn du nachdem du Ghusl gemacht hast, es vor dem Gebet brichst, musst du nochmal Wudu machen. Wenn nicht musst du nicht nochmals Wudu machen assalamualykum :)

Nichtwichtiggg  19.02.2017, 21:43

Also mit dem inkludiert meine ich  das du während dem Ghusl auch die Schritte vom Wudu machst. Soll ich dir sagen wie man Ghusl macht oder weist du es? =))