Kann Probleme geben, nämlich..

Hallo Mister,

ich wäre damit an Ihrer Stelle etwas vorsichtig.
Es kann zu allen Möglichen Komplikationen kommen, wenn man einen übermäßigen Spermakonsum an den Tag legt.

Meist verbunden mit seifigem Mundgeruch und der Bildung von kleinen Babies im Bauch.

VIele Grüße

Molten

...zur Antwort

Guten Tag Frau Stromi562,

das könnte eventuell der Film Blues Brothers in weihnachtlicher Mission sein.

Viele Grüße

Molten

...zur Antwort

Nein, das wird mega kacke aussehen

...zur Antwort

Das was von der Hand zu sehen ist sieht furchtbar aus

...zur Antwort

nö kannst du vergessen. Die Gewährsleistung schließt Mängel durch sowas definitiv aus

...zur Antwort

auch ohne Schulabschluss ist aus vielen Leuten was geworden, z.B. Tim der, Obdachlose aus meinem Park, der verkauft jetzt ein Obdachlosenmagazin

...zur Antwort

Das ist eine lange Geschichte. 1843 starb der letzte Drache im vierten großen Drachenkrieg. Dabei wurden aber 2 Dacheneier von König Magne gerettet und nach Norwegen gebracht. Dort war es aber viel zu kalt um diese auszubrüten. Und deshalb wurden Pfannkuchen draus gemacht. Und seit dem ernährt sich ganz Norwegen nur noch von Pfannkuchen. Hat sich tatsächlich so zugetragen, ich weiß das ich bin Norweger!

mfg

Molten

...zur Antwort

Abtreibung ist keine Option mehr oder?

MfG

Molten

...zur Antwort

Hallo SamuSchm,

ich verstehe dein Problem und es ist sicher keine leichte Situation.
Mobbing ist eine schlimme Angelegenheit, stinkende Menschen erst recht.

Steh deinem Bruder zur Seite, schenk ihm ein Deo, ein wenig Seife und ein Eimer Wasser und ab geht's.

Sobald er nicht mehr stinkt, wird dich auch keiner mehr deshalb auslachen.

Sollte das alles nicht helfen bleibt dir immer noch die Möglichkeit in eine andere Stadt zu ziehen und deinen Namen zu ändern.

Mfg

Molten

...zur Antwort