Die meisten großen Bands arbeiten mit (Teil-) Playbacks. Wir Live-Instrumentalisten nennen sowas dann auch abwertend „Feigbacks). Santiano scheint einiges vom Band laufen zu lassen. Ich war auch bei einer Show von Santiano. Du musst das Laptop beobachten. Der Sänger hat bei einem Song auf Play gedrückt, der Typ mit Schellenkranz rennt über die Bühne, ist weit entfernt von einem Mikro und ist immer noch zu hören...

...zur Antwort

Ich denke ohne konvertieren kommst du nicht einmal mit teurer Software weit. Lad dir die Freeware zum konvertieren und schneid es mit iMovie. Was besseres fällt mir nicht ein.

...zur Antwort

Wenn der Computer bereits Audio ausspuckt, würde ich die Kohle eher für Boxen bzw. nen Kopfhörer ausgeben...

...zur Antwort

Der Schulabschluss hat nichts mit Intelligenz zu tun. Eine gute Freundin hat sich durchs Gymnasium gemogelt, hat angefangen zu studieren und war dafür zu blöd und sitzt jetzt arbeitslos daheim. Ich kenne einen, der Hat bis zu seiner Ausbildung eigentlich auch nur schlechte Noten gehabt und keinen Abschluss, hat die Ausbildung mittelmäßig abgeschlossen und fängt dennoch im Sommer ein Studium wegen außerordentlicher Leistung an.

...zur Antwort

Bitte Frage ausführlicher stellen!

Das Internet bietet viele Vor- jedoch noch mehr Nachteile. Die Vorteile sind, dass jeder im Prinzip berühmt werden und entdeckt werden kann und militante Musikfernsehsender überflüssig geworden sind. Ich habe nichts gegen Musikfernsehen, aber es war schwierig als „Nichtkommerz“ überhaupt auf VIVA oder MTV laufen zu können. Der weitere Vorteil ist, dass man neue Musik kennenlernen kann.

Die Nachteile sind die weite Verbreitung. Es wird so viel gestreamt und illegal gedownloadet. Künstler, die nicht unbedingt Taylor Swift oder Rihanna sind, nehmen weniger Geld ein. Das ist der gefährlichste Punkt, der die ganze Industrie in den nächsten Jahren erheblich beeinflussen wird.

...zur Antwort

Chatten ist eigentlich eine Volkskrankheit. Es hat in wenigen Fällen wirklich jemanden etwas gebracht. Meistens weichen Pärchen auf Telefon aus. Leute, telefoniert doch einfach miteinander. Ich versteh nicht, warum so viele Menschen mit dem Blick aufs Smartphone durch die Stadt laufen. So interessant ist der Quatsch, der täglich in alle Channels gesch!ssen wird auch nicht.

...zur Antwort

Das sind keine Probleme. Sag ihm, dass du lernen musst. Ihr seit noch in keinem Alter, zum zusammenziehen, oder? Dann würde ich sagen, „Du kannst gerne da sein, aber stör mich nicht“ ^^ und dass dein Freund jeden Abend mit dir einschlafen möchte, ist doch schön. Das gehört zu einer Beziehung dazu. Das ist das beste.

...zur Antwort

Von Tolkien gab es noch einige weitere Erzählungen. Das Silmarillion ist auch noch da. Ich denke, es ist sicher möglich, die ein oder andere Passage zu verfilmen.

...zur Antwort

woher ist sie? Es gibt (Bundes-) Länder, in denen die Leute von Haus aus eher bisschen schwerer zugänglich sind... Versuche mal, offen mit ihr zu reden.

...zur Antwort

Interessant, dass sich das Gerücht um Werbeeinnahmen durch Ad-Sense hält. Hinter Youtubern stehen Labels, die Geld durch Aktionen einnehmen. Einer Person wie Daggi ist es reichlich egal, ob 100% aller Zuschauer Werbeblocker benutzen. Das Geld kommt durch iTunes (zufällig sind ja ALLE Youtuber Musiker), Live-Events, Auftritte und Productplacement. etc... Durch Adsense wird man nicht so reich, wie sich alle vorstellen.

...zur Antwort

Willst du dich mit ihm treffen, kannst es nur nicht? Schlag ihm einen anderen Termin vor (!!!wichtig!!!). Wir Männer sind sensibler als ihr Frauen denkt ^^

...zur Antwort

Ich wurde einmal verlassen. Meine Ex wollte eine Woche später auch die Beziehung zurück haben. Aber ich hab sie dann abgewiesen. Ich habe ja auch meinen Stolz. Es gibt Fehler, die sollte man einfach nicht machen...

...zur Antwort
Freundin versetzt einen ständig, hat schlechte Ausreden, aber wenn man es mit ihr macht, ist es ein absolutes No-Go?

Hallo,

es geht um eine "sehr gute" Freundin von mir. Wir kennen uns schon seit ca. 10 Jahren. Ich habe mich in den Jahren immer ihr angepasst, sie hatte selten Zeit, wenn doch hat sie oft veregessen oder es kam immer etwas dazwischen.

Hier war es so, dass ihr nie was dazwischen kam, wenn sie es geplant hat, also sie zu der Veranstaltung, Party etc wollte, sondern nur wenn ich sie bat mit mir wohin zu gehen. Teilweise habe ich Sachen schon ein Jahr vorher geplant, sie immer wieder dran erinnert, und dann kam doch ein paar Tage vorher wieder eine Absage. Wenn ich mich dann etwas darüber aufregte, weil es mit der Zeit doch nervig wurde, kam nur, ich müsse damit leben, so wird es mir im Leben noch öfter passieren, Ende. Für sie war es dann immer gegessen.

Nun hatte ich vor nicht ganz 3 Monaten Geburtstag, und ich bat sie vor 5 Monaten mit mir da auf eine Party zu gehen, um dort meinen Geburstag zu feiern. Sie sagte sofort zu, schrieb sich das Datum sogar in ihren Kalender. Habe dann nichts mehr dazu gesagt, da es ja doch noch lange hin war. Eine Woche vorher wollte ich mich dann erkundigen, ob dies nun eh klappen würde oder nicht, und von ihr kam nur: Du hast mir keine Uhrzeit gesagt, also habe ich gedacht es sei hinfällig und hab mich nun für was anderes einteilen lassen. Ich kann euch gar nicht sagen wie sauer und verletzt ich war, erklären konnte ich es ihr nicht, da sie sich im Recht sah. Wobei ich sagen muss: Wann feiert man Geburstag? Wohl eher nicht morgens, und sie hätte mich ja noch fragen können wegen der Uhrzeit, ob es was wird oder nun doch nicht.

Nun hat sie mir dann gesagt sie hätte einen Tag vor der Party Zeit, ich solle ihr schreiben. Da habe ich es nun einmal so wie sie gemacht, und mich nicht gemeldet, da sie mir keine Uhrzeit genannt hatte. Einerseits um zu sehen, wie es sich für mich anfühlt so zu handeln, und um zu sehen wie sie reagiert, wenn es ihr passiert. Ich weiß mag kindisch klingen, aber war für mich sehr wichtig. Nun ist sie sauer auf mich, und ich habe nichts mehr von ihr gehört seitdem.

Habe nun für mich entschieden, mich mal nicht als erste zu melden, da ich das bisher immer tat. Nun sagen aber meine Freunde, dass ich übertreibe, und nicht so sein soll, es sei ja nicht so schlimm. Ich soll auf sie zugehen, und mit ihr reden und mich wieder versöhnen.

Da ich bei so sozialen Sachen immer etwas unsicher ist, wollte ich fragen, wie seht ihr das? Reagiere ich so falsch, wenn ich mal nicht auf sie zugehe, sondern warte ob was kommt und sonst damit abschließe? Man kann doch nicht immer zurückstecken, und sich immer verletzen lassen, aber wenn man es mit ihr auch mal so macht, ist es der Weltuntergang.

Wäre nett wenn man mir hier mal seine Einschätzung geben kann, oder was man selber machen würde.

...zur Frage

Und mit so einer Frau war ich 2 Jahre zusammen... Diese Menschen werden es nicht verstehen.

...zur Antwort

klar, so schnell veralten diese kameras auch wieder nicht. auch wenn das die hersteller und profis mit neuestem equipment nicht hören wollen.bei der 5D kann man einzelne bauteile austauschen, wenn was kaputt sein sollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.