Kann er mich so schnell vergessen? Wichtig!:(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht das du ihm so schnell egal geworden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princesitamiss
01.11.2015, 00:12

Und wieso denkst du dass er so kalt zu mir ist?

0

Auf deine Frage gibt es keine pauschale und allgemeingültige Antwort. Es kommen dabei unterschiedliche Faktoren zusammen und das wären unter anderem die Dauer und die Intensität der einstigen Beziehung. Ebenso spielen da auch die Gründe für die Trennung mit hinein und der eigentliche Verlauf der Trennung und last but not least, das persönliche Naturell des Protagonisten sprich wie er dazu in der Lage ist Widrigkeiten in seinem Leben zu meistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ich glaub er braucht erstmal ein bisschen abstand das ist meistens so bei frisch getrennten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall! Die Erfahrung habe ich auch mal gemacht. Da ich eh jemand bin der niemals auf Heulerei oder Hinterherlaufen machen würde hab ich auch so getan als wäre mir das vollkommen egal obwohl es mich innerlich zerrissen hat. Sie hat sich dann einige Tage später bei mir gemeldet und meinte, dass ich ihr fehle und es wohl ein Fehler von ihr war, ich hatte aber einfach kein bock nochmal so enttäuscht zu werden und hab sie dann natürlich abgeschossen obwohl ich sie viel lieber in den Arm genommen und nie wieder losgelassen hätte.

Ich hab ihr dann erzählt ich hätte sie schon so gut wie vergessen und würde mich nächste Woche schon nicht mehr an sie erinnern können (mit sonem aufgetragenen Grinsen im Gesicht). Dabei bin ich die letzte Zeit fast zerbrochen. Und das wars dann ...

Also wenn du es wirklich bereust, ihn liebst und ihn wirklich zurück haben willst, dann musst du ihm das schon richtig beweisen wahrscheinlich hat er einfach Angst, dass du ihm das gleiche nochmal antust! Er denkt einfach, dass du nichts mehr für ihm empfindest da du es ja schon so hast aussehen lassen und auf Mitleidsbeziehung (was er vielleicht denken könnte) hätte auch niemand Lust!

Denk erstmal ganz genau nach ob du ihn wirklich wieder haben willst und ihn sicher nicht nochmal den Laufpass gibst. Wenn es so ist und du (übertrieben gesagt jetzt:) ohne ihn nicht mehr leben kannst dann musst du ihm das richtig beweisen ;-)

Er ist verletzt, enttäuscht und wütend (so weit ich das beurteilen kann) das könnte schwer werden. Aber es würde dann an dir liegen das wieder aufzubauen =P

LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princesitamiss
01.11.2015, 23:31

Vielen Dank du hast mir echt Mut gemacht. Jetzt ist es so ich habe ihm gestern einen Text geschickt und ihm alles gesagt dass ich ihn vermisse usw. aber leider kann ich nur über das Handy meiner Mutter(er hat mich überall geblockt). Sie ist aber in letzter Zeit voll gegen die Beziehung und will verhindern das ich ihm schreibe. Was soll ich tun? Sie gibt mir immer das Gefühl das er nicht der Richtige ist und dass er schnell eine andere finden wird. Sie verhindert auch dass ich ihm schreibe.

0
Kommentar von princesitamiss
02.11.2015, 22:37

Er ist 19 ich 17. Weil er es nicht so mag dass ich mit anderen Leute schreibe während ich mit ihm schreibe. Und meine Mutter findet das voll schlimm. Sie sagt es wird nurnoch schlimmer. Aber er hat sonst so viele gute Seiten.

0

Eine Beziehung läuft immer total unterschiedlich ab. Jeder Beteiligte macht andere Erfahrungen. Man kann nicht allgemein sagen wie ein Mensch nach 1 /1/2Jahren reagiert. Manche sind froh, weg zu sein, manche traurig und manche eiskalt. Je nachdem wie emotional die Beziehung für ihn war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde einmal verlassen. Meine Ex wollte eine Woche später auch die Beziehung zurück haben. Aber ich hab sie dann abgewiesen. Ich habe ja auch meinen Stolz. Es gibt Fehler, die sollte man einfach nicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princesitamiss
01.11.2015, 00:18

Ja da stimmt. Aber auch wenn es ein dummer Fehmer ist wenn man liebt verzeit man das ja weil man mit der Person zusammen sein will.

0
Kommentar von princesitamiss
01.11.2015, 00:24

Denkst du wenn er eiskalt zu mir ist dass eventuell daran liegen kann das er verletzt ist odee dass er wirklich in 7 Tage das Interesse verloren hat?

0
Kommentar von princesitamiss
01.11.2015, 01:18

Danke für deine Zeit :)

0