Frage von Jaykitten, 34

Wie kann ich einen Freund finden obwohl ich an einer Mädchenschule bin?

Antwort
von nil101, 19

Wir wollen manchmal schnelle Lösungen u denken nicht direkt nach.. Wollen das s Schicksal die Arbeit für uns übernimmt. Du bist in einer Mädchen Schule also kannst du dort keinen Freund finden. An deiner Haustür wird sich auch keinen Jungen Klopfen u dich nach einem Date fragen, also muss DU wenn du wirklich einen Freund willst an einem Ort gehen wo viele Jungs sind u wo du mit denen auch in Kontakt kommen kannst. Discotheken sind zB schlecht da man sich kaum verstehen kann u die meisten besoffen sind oder nur auf eine schnelle Nummer aus sind. Also muss du viele Alternativen u Optionen finden u dich für eine oder zwei entscheiden. Hast du vllt eine Freundin die einer Schule mit Jungs geht, dann kann sie dich mal mitnehmen u die Jungs werden sich dann an dir ranmachen.. :) Oder Hobbymässig kannst du auch Jungs kennen lernen, auf Konzerte oder befreude dich mit einem netten Jungen, durch ihn wirst du auch viele Jungs kennen lernen, verschließe dich nicht, schlimme ist es den richtigen zu suchen u das Leben nicht zu genießen.. 

Antwort
von MidnightWine, 25

Bibliothek, Park, Stadt, Einkaufsläden, Wartezimmer, kommt auf deine Interessen und dein Alter an.

Antwort
von dimi981, 27

Gib mir deine Nummer :P..

Nee Spaß. EM Versuchs doch mal in die Stadt mit deinen Freundin zu gehen oder Disko. I

Antwort
von Fe4tur3Lp, 34

Einfach mal in der Stadt rumlaufen und gucken ob man da wen findet oder im Freibad suchen und sonst somziale Netzwerke usw.

Kommentar von MidnightWine ,

Freibad, im November, schon klar ^^

Kommentar von Fe4tur3Lp ,

Ja oder Hallen Bad

Antwort
von Handwerkbursche, 30

Internet, soziale Netzwerke

Antwort
von Sundown12, 16

Hier bin ich😂scherz Versuchs über Hobbys vereine Freunde

Antwort
von PlanetLiebe, 17

Im Internet ^^ durch Freunden , durch ein Mini Job ...... es gibt so viele Möglichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten