Animes wo ein Junge auf eine Mädchenschule geht?

5 Antworten

In der 12-teiligen Anime-Serie »Otome wa Boku ni Koishiteru« besucht der Protagonist aufgrund persönlicher Gründe eine Mädchenschule und gibt sich dort als Mädchen aus. Bei dem Anime handelt es sich um eine Romantische Komödie, die Genres Ecchi und Harem sind enthalten.

Auch die 3-teilige OVA »Otome wa Boku ni Koishiteru: Futari no Elder«, in der es um einen anderen Protagonisten geht, ist zu empfehlen. (Harem ist enthalten, Ecchi wird nicht mit gelistet.)

Ebenfalls einfallen würde mir »Needless: Saint Lily Gakuen no Himitsu«. Hierbei handelt es sich um einen Kurzanime (12 Folgen mit einer Laufzeit von je 2 Minuten), der genauer gesagt ein Special zu der Serie »Needless« darstellt. (Habe selbst nur das Special geschaut.) Im Special besucht der Protagonist, wie in dem zuvor genannten Anime auch, als Mädchen getarnt eine Mädchenschule. Bei dem Anime handelt es sich um eine Komödie und das Genre Ecchi ist enthalten – stärker ausgeprägt, als bei dem zuvor genannten Anime. (Die Mädchen stehen jedoch nicht auf ihn.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Undefeated Bahamut Chronicle

Shonin Sample

Trinity Seven (ist zwar eigentlich keine Mädchen Schule aber es gehen nur Mädche auf diese Schule)

Trinity Seven (ist zwar keine reine Mädchenschule aber da gehen zum größtenteil Mädchen hin)

Highschool DxD (das selbe wie oben)

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Magister Negi Magi! (Allerdings als Lehrer, nicht als Schüler)

Dragon Rioting

Prisson School