Gibt es auch unperverse animes?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A silent voice

(gibt es aber nicht auf Netflix)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Ghibli-Filme, Your Name, Silent Voice oder die Serie Violett Evergarden.

BadNai  12.10.2020, 23:50

Your Name nicht zu empfehlen. Habe schon mehrere Non-Weebs den empfohlen und keiner hat den kapiert.

Banzai247sRache  12.10.2020, 23:51
@BadNai

Dann sind sie einfach nur dumm. Das hat erstmal nichts damit zu tun, ob man Anime mag oder nicht.

"Erased" und "91Days" sind richtig gut, aber halt Serien und keine Filme

Auf Netflix würde dir Um ein Schnurrhaar bestimmt gefallen. Ansonsten ist A silent Voice auch sehr toll.

Dornenschweif  12.10.2020, 23:42

Und falls du dich auch nach Serien umguckst, You lie in April ist auch wirklich schön, sowie Fullmetal Alchemist (könnte aber etwas lang sein)

Guck dir da man die Studio Ghibli Filme an. Diese dürften dir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.