Anime mit einem Jungen und vielen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Infinite Stratos 1 und 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nennt sich Harem. Gibt sehr viele Gute. 

Ist persönlich nicht so meins deswegen fällt mir im Moment nur Highschool DxD und Kore wa zombie de ka ein. Sind aber beide zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleMiku
12.04.2016, 22:51

Highschool of the Dead gibt es auch noch. Ist quasi Highschool DvD nur mit Zombies. Ich hab ihn mir mal an einem Abend aus langeweile angeschaut. Ist ganz lustig, aber auch nicht so meins.

0
Kommentar von Ikki2016
12.04.2016, 23:25

Danke. Black Bullet habe ich noch nicht gesehen

1

Trinity seven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School Days! An Ende etwas "krass" passt aber sonst perfekt auf deine Beschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl: Monster musume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung