Anime wo ein Junge auf eine reine Mädchenschule geht?

6 Antworten

Passt zwar nur in etwa auf die Beschreibung, aber könnte es womöglich "Shomin Sample" sein? Wenn ja, kannst du dir die Serie LEGAL auf Anime on Demand ansehen, kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

MFG Shiroiki (;

Der Beschreibung nach würde ich sagen das es Maria Holic ist.

Anime-Beschreibung:

Auf der Suche nach wahrer Liebe wechselt Kanako Miyamae auf die Ame no Kisaki Catholic School. Ihre Eltern, die sich dort ineinander verliebten, inspirierten sie dazu. Es gibt nur einen Unterschied: Da Männer Kanako in kalten Schweiß ausbrechen lassen, hat sie sich für eine reine Mädchenschule entschieden.

Als sie auf die hübsche Mariya Shidou trifft, glaubt sie, diese besondere Person gefunden zu haben, doch hinter Mariya verbirgt sich mehr als man auf den ersten Blick erkennt und so stellt sich heraus, dass Kanakos erste Liebe ein Junge im Crossdress ist.Er droht Kanakos Beweggründe für den Schulwechsel zu offenbaren, sollte sie sein Geheimnis nicht für sich zu halten. Er wird sogar zu ihrem neuen Zimmergenosse, um ein Auge auf sie zu haben.

Kann Kanako trotzdem noch ihr Traummädchen finden?

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
Otoboku: Maidens Are Falling for Me!

Otome wa Boku ni Koishiteru

Mizuhos Großvater ist gestorben und hat einen ungewöhnlichen »letzten Willen« hinterlassen. Mizuho soll zu der gleichen Schule gehen, wie seine Mutter früher. Das Problem: Es ist eine Schule nur für Mädchen. Durch die Hilfe seiner Kindheitsfreundin Mariya durchlebt Mizuho eine Verwandlung vom Jungen zu einem Mädchen. Da Mizuho eine liebenswürdige Natur hat und sein Aussehen eher als »mädchenhaft« zu bezeichnen ist, ist es leichter für ihn als Mädchen aufzufallen. Von diesem Zeitpunkt an beginnen seine Tage an einer Mädchenschule auf den Spuren seiner Mutter … <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/1383,otome-wa-boku-ni-koishiteru">aniSearch.de</a>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Infinite Stratos vlt?

Ich kenne nur einen ähnlichen Anime, der aber nicht ganz auf deine Beschreibung passt.

Ouran Highschool Host Club.