Kann sich jemand an diese Kinderserie erinnern?

2 Antworten

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre halt masupilami, falls du ein paar Details vertauscht hast - sonst weiß ich es leider auch nicht.

Würde dir trotzdem empfehlen, das Mal nachzuschauen, selbst wenn nicht ist ne gute Serie gewesen ;)

Bemühe mal zu den Namen eine Suchmaschine. Es gibt von den Beiden seit Jahrzehnten verfilmte Abenteuer. Somit haben sich auch die Darsteller etwas verändert. Aber vielleicht wirst Du ja fündig:

Tom Sawyer & Huckleberry Finn