Suche einen Anime wo ein Junge auf eine reine Magie Mädchenschule geht?

4 Antworten

Gakusen Toshi Asterisk
Beschreibung: Die auf dem Wasser liegende Akademiestadt Rikka (auch bekannt als Asterisk) ist die weltgrößte Bühne der Kampf-Unterhaltung "Star Wars Festival". Die Mädchen und Jungen der "Starpulse-Generation" gehören den sechs Akademien an und wetteifern um die Vorherrschaft. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Er wurde von Claudia, der Schülerratspräsidentin der Seidoukan-Akademie, nach Rikka eingeladen. Gleich nach seiner Ankunft zog er die Wut der "Petalblaze Witch" Julis auf sich und muss sich mit ihr duellieren. Genre: Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance School SciFi Shounen Superpower
->Ich finde den Anime noch wirklich gut, also Magie und Fantasy sind mit dabei und eine besondere Fähigkeit auch, soweit ich weiss. Habe ihn kürzlich angefangen und ja soweit ich das beurteilen kann entspricht er deinen Aufforderungen ausser, dass es keine reine Mädchenschule und so ist ...

--> Beschreibung aus Proxer.me

Link für den Anime zum Schauen -> https://proxer.me/anime#top

Ansonsten fällt mir kein anderer ein ... Tief im Kopf flattert ein Anime umher, der deinen Anforderungen entsprechen würde, aber leider habe ich den Namen vergessen ...

Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen!

LG

Lilliana012

HuuKhang
Fragesteller

Leider kenn ich den Anime schon 😃 Trotzdem danke.

Lilliana012  04.01.2017, 22:00
@HuuKhang

Was für solche Anime kennst du denn so?

Wenn ich das wüsste, könnte ich dir vielleicht etwas vorschlagen, wenn ich etwas finde:)

Schau dir Trinity Seven auf Netflix an. :)

Gruß

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn statt Magie mechs gehen Infinite Stratos (Ichika ist der einzige Männliche Schüler)

Rosario and vampire – Tsukune ist zwar nicht auf einer reinen Mädchenschule, aber fast nur von Mädchen umgeben. Eine magische Kraft erwirbt er erst später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung