Frage von RojanJk, 303

Anime in dem ein Junge auf eine reine mädchenschule geht, mit Action also kämpfen?

Also ich suche einen Anime in dem ein junge auf eine reine mädchenschule geht. Es soll auf kämpfe und action geben

Antwort
von AlesanHD, 198

Wenn ein Junge auf einer Mädchen-schule geht ist die nicht mehr reine Mädchen-Schule. Ansonsten würde ich Highschool DxD vorschlagen xD.

Antwort
von Zevyre, 234

Prison school ist genial, kann aber sein, dass das nicht wirklich die Richtung ist, die du dir darunter vorstellst :s

Ansonsten vielleicht Infinite Stratos, wobei der Hauptaspekt wohl in Richtung "plot" liegt, sprich Fan-Service. Das ganze hat oben drauf insgesamt 2 Staffeln und ein paar OVA's, welche nun wirklich nichts mehr mit irgendwelchen sinnvollen Story-Elementen zu tun haben.

Kommentar von Ryuunosuke ,

Prison School war so witzig xD

Antwort
von GamerFelixHD, 188

Paar Animes:

seirei tsukai no blade dance

Infinite Stratos

saijaku muhai no bahamut 

isekai no seikishi monogatari 

Antwort
von Demian1001, 187

Ich kenne mich in diesem thema nicht wirklich aus. Habe aber einen kumpel der ständig über so zeug redet. Versuchs mal mit Prison School....

Antwort
von Shino202, 142

Das ist eindeutig Infinite stratos da geht's ja um ein Waffensysteme das nur mädchen steuern können und ein einziger junge oder

Antwort
von WhiteFlower5, 163

Vielleicht Maken-Ki, allerdings gibt es da nicht so viel Action sondern mehr Service, wenn du verstehst was ich meine xD Aber es gibt viele ähnliche Harem- Animes
LG Deine
WF5

Antwort
von Xepton, 132

Highschool DxD?

Antwort
von kl1220, 127

Magister Negi Magi

Antwort
von Shino202, 121

Das müsste Infinit status sein

aber ich schaue nochmal nach

Antwort
von Nydra, 137

Wie sollte ein Junge auf eine reine Mädchenschule kommen?

Kommentar von anonyme14 ,

Es gibt solche Anime.

Kommentar von Nydra ,

Für mich sieht es aber unwahrscheinlich aus ..

Kommentar von RojanJk ,

Ja meistens ist es keine normale schule auf die er geht sondern eine schule dür menschen mit besonderen Fähigkeiten und meisten haben nur mädchen diese fähigkeit und der junge ist der einzige junge der sie auch hat und geht dann auch auf die schule

Kommentar von Nydra ,

okay.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten