Anime in dem ein Junge auf eine reine mädchenschule geht, mit Action also kämpfen?

9 Antworten

Prison school ist genial, kann aber sein, dass das nicht wirklich die Richtung ist, die du dir darunter vorstellst :s

Ansonsten vielleicht Infinite Stratos, wobei der Hauptaspekt wohl in Richtung "plot" liegt, sprich Fan-Service. Das ganze hat oben drauf insgesamt 2 Staffeln und ein paar OVA's, welche nun wirklich nichts mehr mit irgendwelchen sinnvollen Story-Elementen zu tun haben.

Ryuunosuke  01.05.2016, 01:57

Prison School war so witzig xD

Vielleicht Maken-Ki, allerdings gibt es da nicht so viel Action sondern mehr Service, wenn du verstehst was ich meine xD Aber es gibt viele ähnliche Harem- Animes
LG Deine
WF5

Wenn ein Junge auf einer Mädchen-schule geht ist die nicht mehr reine Mädchen-Schule. Ansonsten würde ich Highschool DxD vorschlagen xD.

Das müsste Infinit status sein

aber ich schaue nochmal nach

Paar Animes:

seirei tsukai no blade dance

Infinite Stratos

saijaku muhai no bahamut

isekai no seikishi monogatari