Anime serie mit Liebe und Action

3 Antworten

Also ich kenn jetz nicht nur Animes die zu deiner beschreibung passen, i schreib jetzt einfach so viele, wie mir einfällt, un ein paar davon passen auch zu deiner Beschreibung:

 Bokura ga ita ---> Einfach ein sehr schöner Liebesanime der an vielen Stellen einfach nur zum heulen schön ist.
Itazura na kiss ---> Hier geht es um ein Mädchen, dass schon seid ein weile in einen jungen verliebt ist, aber der möchte zunächst nichts von ihr wisse, aber gleichzeitig ist noch ein anderer Junge in ihn verknallt

Ouran Host High School Club ----> da geht es um ein Mädchen in das sehr viel Jungen gleichzeitig verliebt sind ;) Doch das Mädchen gibt sich als ein Junge aus. Der Anime ist zu Größtenteil eher dem Genre Comedi zu zuordnen.
Vampire Knight ----> Wie der Name sagt geht es um Vampire :D Dort geht es um ein Mädchen in das 2 Männer/Vampire verliebt sind.
Fruit Basket ----> Es geht hier um menschen die sich in Tiere des japanischen Tierkreises verwandeln. Die Hauptperson ist ein Mädchen in das sich zwei Jungen verliebt haben, welche die gesammte Serie um das Mädchen "kämpfen".
Gosyusho sama Ninomiya kun ----> In dem Anime geht es um einen Jungen der ein Mädchen schützen muss, die eine Männerfobie hat. Das Problem ist nur, dass das Mädchen Männer anzieht, was die aufgabe sehr erschwert.
RomeoXJuliette -----> Die typische Romeo und Julia Geschichte einwenig abgeändert :)
Special A ---> Es geht um ein Mädchen das schon ihr Leben lag versucht besser als bestimmten Jungen zu sein. Mit der Zeit verlieben sie sich in einander :3
Hakushaku to Yosei (Ealy and Fary) -----> Der Anime spielt im letzten Jarhundert in England. "Lord" Edgar überredet die Feenärztin Lydia in zum Schatz seiner Familie zu bringen, da nur ein Feendoktor den Weg dort hin finden kann! Edgar ist schon von anfang an in Lydia verliebt und versucht sie mit der alten Englischeanrt zu verführen.
Toradora ---> Hier möchten sich zunächst ein Junge und ein Mädchen gegenseitig helfen in Sachen Liebe, bis sie sich selbst in einander verlieben.

Kaichou wa Maid-sama---> Hier geht es eigentlich um einen Jungen der die Liebe eines Mädchens gewinnen möchte, das Mädchen macht sich dabei selbst vor, dass sie für ihn nix empfindet, und am schluss taucht noch ein Kindheitsfreund von ihr auf, der auch in sie verknallt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

Hier sind noch ein paar Bilder un Trailer zu meinen Lieblingen! :)

PS: Am meisten würde ich dir Kaichou wa Maid-sama, Fruits Basket, Special A und Toradora ans Herz legen, und von denen passt Fruits Basket am besten zu deiner Beschreibung!

Itazura na kiss - (Anime, Serie) romeo X Juliet - (Anime, Serie) Kaichou wa Maid-sama - (Anime, Serie) Fruits Basket - (Anime, Serie) Special A - (Anime, Serie)
Fulya
Fragesteller

Oh danke echt süüß :D

Ayaka88  02.04.2011, 22:26
@Fulya

Bitte, so lang es dir weiterhilft! ^^

Jetzt ist mir grad noch einer eingefallen :P

un zwar D.N. Angel, da sind zunächst auch zwei Jungs in das selbe Mädhcen verliebt, un der Anime ist auch echt wunderschön, zählt auch zu meinen Favoriten! ^^

D.N. Angel - (Anime, Serie)
Fulya
Fragesteller

oh. danke :D

highschool of the dead vllt?

mir fallen da nicht so viele ein.. her wo viele mädchen hinter einem kerl her sind..