Wo finde ich einen Anime wo ein Mädchen und viele Jungs sind, die sich die Jungs um das Mädchen streiten und es eine Romance gibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hakuouki, Norm9, ( neu, sind die Folgem grad erst am rauskommen), du musst nach Stichwort "Reverse Harem" schaun. Code Realize erscheint dieses Jahr auch irgendwann ;)

Das nennt man Reverse Harem (mag die persönliche sehr gern)
Nachdem du meine Lieblinge schon kennst empfehle ich:
Starry Sky
Dance with Devils
Ouran Highschool Host Club
Und Kamigami no Asobi
LG TimeLimit 🎀💙

Wie Kirschkerze schon geschrieben hat, suchst du am besten nach "Reverse Harem". Ein paar Empfehlungen hätte ich da auch: Ouran Highschool Host Club, Fruits Basket, Hana Yori Dango, Hakuouki (wunderbarer Stil^^) und Starry Sky.

Wie wäre es mit Amnesia

habe ihn selber noch nicht gesehen, doch der dürfte auf deine Beschreibung passen:)