Frage von YuikomoriRR66, 97

Wo finde ich einen Anime wo ein Mädchen umd viele Jungs sind, die sich die Jungs um das Mädchen streiten und es eine Romance gibt?

Ich suche einen anime wo ein Mädchen umd viele Jungs sind wo sich die Jungs um das Mädchen streiten und es eine Romance gibt Bitte nicht brother conflict amnesia und diabolik lovers  Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 54

Hakuouki, Norm9, ( neu, sind die Folgem grad erst am rauskommen), du musst nach Stichwort "Reverse Harem" schaun. Code Realize erscheint dieses Jahr auch irgendwann ;)

Antwort
von TimeLimit, 37

Das nennt man Reverse Harem (mag die persönliche sehr gern)
Nachdem du meine Lieblinge schon kennst empfehle ich:
Starry Sky
Dance with Devils
Ouran Highschool Host Club
Und Kamigami no Asobi
LG TimeLimit 🎀💙

Antwort
von Setsukochan, 49

Wie Kirschkerze schon geschrieben hat, suchst du am besten nach "Reverse Harem". Ein paar Empfehlungen hätte ich da auch: Ouran Highschool Host Club, Fruits Basket, Hana Yori Dango, Hakuouki (wunderbarer Stil^^) und Starry Sky.

Antwort
von naresnyan, 23

Diabolik lovers oder NouCome 🐌

Antwort
von LilaEngelGirl, 26

Wie wäre es mit Amnesia

habe ihn selber noch nicht gesehen, doch der dürfte auf deine Beschreibung passen:)

Antwort
von Arthurh166, 32

Wie wäre es mit diabolik lovers