Animes wo ein Junge so tut als wäre er ein Mädchen :)

1 Antwort

Es gibt einen Anime wo ein Mädchen so tut als wäre es ein Junge :D

Der Anime heißt Ouran High School Host Club.(ist halt das genaue gegenteil von dem was du suchst ?:D)

An sonsten fällt mir noch Love Stage! ein. Dort muss dieser Junge sich jedoch für einen Werbespot als Mädchen verkleiden und der Co-Star verliebt sich in ihn. Ist eigentlich ganz süß. Aber das fällt dann eher in die Kategorie Yaoi :D

liloli1
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ich werde sie mir mal angucken