Junge zum Mädchen anime?

5 Antworten

  • Kämpfer
  • Naruto / Naruto Shippūden (Mit einer Verwandlungstechnik)
  • Ranma ½
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo (Hier wechselt der Junge den Körper mit einem Mädchen)
  • Yōjo Senki (Hauptcharakter wird als Mädchen wiedergeboren)

Als Manga würde mit noch »Oniichan wa Oshimai!« einfallen, wo der Hauptcharakter in ein Mädchen verwandelt wurde.

Bei One Piece gibt es auch eine Person die die unter anderem die Superkraft hat das Geschlecht von sich selbst oder anderen zu ändern.

KevinFE
Fragesteller

In Welcher Fogle von One Pice

Asporc  09.04.2020, 23:56
@KevinFE

Sind mehrere Folgen. Wo das sehr viel war war bei dem Ausbruch aus dem Großen Gefängnis. Ich glaube das heißt Enys Lobby oder so.

Da Taucht der König der Transen bzw. der Mann der Wunder auf. Der kommt die nächsten ka 30 Folgen dann immer wieder mal vor. Die genauen Nummern habe ich nicht im Kopf.

KevinFE
Fragesteller
@Asporc

Danke ich göhn mir das mal :D

hmmm .. also bei Princess Jellyfish gibt es einen Typen der sich immer als Frau verkleidet weil er es mag eine zu sein .. villt. gefällt dir der Anime :)

Beschreibung : Tsukimi Kurashita will nach Tokio, um Illustratorin zu werden. Dort angekommen, zieht sie in den Amamizukan, einen Apartmentkomplex voller Fujoshi, weiblichen Otakus, in dem Männer verboten sind. Eines Tages lädt Tsukimi eine augenscheinlich stilvolle, modebewusste Frau dazu ein, bei ihr zu wohnen, nur um anschließend festzustellen, dass ihr Gast nicht das ist, was „sie“ zu sein scheint.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Wie gesagt:

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-koeper-tausch-anime#answer-339514074

Wärst du auch mit Crossdressing (MtF) einverstanden?

Hier:

  • Himegoto
  • Hourou Musuko
  • I My Me! Strawberry Eggs
  • Kaichuu!
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Kuragehime
  • Love Stage!!
  • MM!
  • Needless: Saint Lily Gakuen no Himitsu
  • Otome wa Boku ni Koishiteru (+ Futari no Elder)
  • Princess Princess
  • Skirt no Naka wa Kedamono Deshita.
  • Stop!! Hibari-kun!

Selbst noch nicht geschaut:

  • Asa Made Jugyou Chu!
  • Hime Gal♥Paradise
  • Jin Tian Kai Shi Zuo Ming Xing
  • Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!!
  • Maria†Holic
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
KevinFE
Fragesteller

Was ist Crossdressing ?

Miyuna  10.04.2020, 00:07
@KevinFE

Eine Person "verkleidet" sich als Person des anderen Geschlechts. In dem Fall hier sind es Jungs, die sich als Mädchen ausgeben (wollen/müssen).

KevinFE
Fragesteller
@Miyuna

Alles klar, Ja das ist ok :)

KevinFE
Fragesteller

ohh und Danke :)

Vielleicht nicht ganz was du suchst aber in Princess Princess verkleiden sie sich für die Schüler.