suche anime mit vielen mädchen die alle superkräfte haben

3 Antworten

Der einzige Anime den ich kenne in dem es annähernd darum geht, was du da beschrieben hast, ist Sailor Moon

Tokyo Mew Mew klingt so, aber das kann es eig nicht seien, weil die auf eine gesamt Schule gehen, und eine Verbindung zu irgendwelchen Tieren haben, über die sie ihre Kräfte beziehen, aber wenn du sowas in die richtung magst, die Serie ist ganz gut.

Jep, ganz eindeutig To aru kagaku no Railgun xD Die Hauptfigur heißt Misaka Mikoto, sie trägt diese Boxershorts ihre Fähigkeit ist Elektrizität. Ihre Freundin Shirai Kuroko Arbeitet bei Judgement (der Polizei station dingens). Sie ist Teleporterin. Kommt etwas spät aber egal xD