Suche einen Anime mit Genies

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha ich kann dir den anime log horizon empfehlen der typ ist einfach super schlau nur nicht arrogant aber das macht ihn auch wieder sympatisch :)

hoffe ich konnte helfen ^^

Durarara!! Als schlaues Kerlchen würde ich hieraus den Charakter "Izaya Orihara" betiteln, weil seine Art wie er agiert alles andere als die eines dummen Menschens ist. Zudem ist Durarara ein wirklich sehenswerter Anime :-)

Phi Brain: es geht um Rätzel, also muss man was in der Birne haben um da durch zu kommen : )

Alle anderen wurden genannt die mir aus dem Stegreif einfallen würden

bei sword art online ist es so ähnlich der hauptcharakter ist halt der beste spieler und ist lange zeit auch einzelgänger ;) (echt richtig guter anime)

bei no game no life ist es auch so ähnlich (anime ist echt witzig)

Ladon100  12.05.2014, 11:05

bei no Game no Life bin ich deiner Meinung, Sword Art Online eher nicht

Kirito ist Zwar ein Pro-Gamer aber kein wirkliches Genie