Er hat einfach ein Auge auf dich geworfen, aber ihr Mädels denkt sowieso das Komplimente nicht ernst gemeint sind ;p vielleicht gefällst du ihm einfach, sprich ihn doch mal an ;D

...zur Antwort

Benutze dieses rad und gehe täglich joggen ! Das hilft, bin leistungssportler und schaffe dadurch jedes mal eine neue Bestzeit !

Gutes Gelingen 
(PS: hab gleiche Körperwerte wie du)

...zur Antwort

Gehackt klingt logisch, ohne Sim angerufen zu werden, kann ich mir schwer vorstellen

...zur Antwort

Suche auf chip.de nach einem "Back-Up" Programm, oder nach einer Cloud, darin speicherst du alle Dateien und lädst sie hoch. Danach wirst du mit deinem neuen Laptop diese Dateien downloaden & schwupps, die Dateien sind auf deinem Rechner

...zur Antwort

Meinst du es nicht anders herum? Falls ja dann sind es die "Pescetarier"

Deutung:

Fleisch, nein danke!, heißt auch das Motto der Pescetarier. Allerdings essen sie guten Gewissens Fisch und Meeresfrüchte. Daher leitet sich auch ihr Name ab: das italienische "pesce" bedeutet Fisch. Ihr Hauptanliegen ist es, ein Zeichen gegen unwürdige Haltung von Landtieren zu setzen. Eier, Milch oder Honig sind allerdings erlaubt. Vielen Pescetariern schmeckt auch einfach Fleisch nicht oder sie legen Wert auf eine gesunde Ernährung.

...zur Antwort

Eigentlich ist das eine Frage, die man sich selber beantworten kann/suchen kann, aber hier bitteschön:

Einige Details der Vorgänge im komplexen System Erde sind zwar noch nicht restlos geklärt, aber das Prinzip ist klar: Die Sonnenstrahlung wird von der Erde nur teilweise ins All zurückreflektiert, weil die Erdatmosphäre mit Wasserdampf, CO2 und anderen Spurengasen wie ein Glashaus wirkt. Ohne diesen natürlichen Treibhauseffekt hätte sich auf der Erde übrigens gar kein Leben entwickeln können. Es wäre viel zu kalt.

Schon verhältnismäßig kleine Mengen an Treibhausgasen wie CO2 können dabei eine große Wirkung haben – wenn sie zusätzlich in die Atmosphäre gelangen. Der weitaus größte Anteil an CO2 ist Teil eines natürlichen Kohlenstoffkreislaufs: Das Kohlendioxid aus der Atmosphäre wird in Böden, Ozeanen und der Biosphäre (z.B. Wäldern) zeitweise gebunden. Durch natürliche Prozesse wie Verrottung von Biomasse, aber zum Beispiel auch durch Waldbrände wird das Kohlendioxid wieder frei. Seit Beginn der Industriellen Revolution verursacht nun der Mensch zusätzliche Treibhausgase, vor allem durch die Verbrennung fossiler Rohstoffe wie Erdöl oder Kohle. Das dabei freiwerdende CO2 ist – verglichen mit der Gesamtmenge im Klimasystem Erde – nicht viel, aber es genügt, um den natürlichen Treibhauseffekt zu verstärken.

Seit Mitte des 18. Jahrhunderts nahm laut IPCC, dem Internationalen Klimarat der UN, die CO2-Konzentration in der Atmosphäre von 280 auf 379 ppm zu (ppm = CO2-Teile pro Millionen Luftmoleküle). Im weltweiten Durchschnitt stieg dadurch die Temperatur bereits um rund 0,74 °C. Die Erderwärmung hängt laut IPCC auch von der Sonnenaktivität ab – aber deren Schwankungen sind nach Überzeugung der Forscher viel zu gering, um die zunehmende Erwärmung der Erde in den vergangen Jahrzehnten zu erklären

Weitere Infos: https://www.greenpeace.de/themen/klimawandel/ursachen-des-klimawandels

...zur Antwort

Das kommt drauf an, ich find es ist eine Spitzenidee, aber vielleicht solltest du es als 3. Date einplanen? und dazwischen ein "Zwischendate" erarbeiten :p. Frag sie dann indirekt wie sie wohl auf sowas reagieren würde, aber es ist ne spitzen idee und für ein 3. Date absolut nicht zu viel. 

...zur Antwort

Ja geht es, wenn du willig bist dich zu verändern, dann veränderst du dich, hab eine ähnliche entwicklung gemacht 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.