Überleitung zu Kuss?

5 Antworten

Naja... perfekt?

gegenüber sitzen, über irgendwas lachen :)

und ihr dann plötzlich in die Augen sehen vorsichtig eine Hand hinter ihren Kopf gleiten lassen, auf die Lippen schauen und immer näher kommen.. tadö ✨

Einfach romantisch bitte ;)

Das könntest du romantisch angehen. "Wußtest du eigentlich wie Eskimos ihre Zuneigung ausdrücken. Die machen das mit Nasenreiben, warte ich zeig dir das mal..."

Wenn du dann so nah bist ist der Rest wohl ein Kinderspiel...

Viel Erfolg ;-)

Schaut euch gegenseitig Tief in die Augen im perfekten Moment

In diesem Fall? Man alter sei Macho! Nimm sie an die Hand und gib ihr nen Kuss....zieh sie an dich und gib ihr das Gefühl dass sie dir wirklich was bedeutet!

Gott...ich möchte nochmal dreizehn sein..... ich könnt sie alle haben.. ;)

Kuscheln und dann zuschlagen. ;)