Der perfekte Kuss

26 Antworten

Lippen schön spitzen, am besten etwas verkrampfen, um zu verhindern, das der/die Gegenüberstehende mit der Spange anstößt und dann los !!!! Nein, natürlich nicht. Weiche Lippen, dreckiges Lächeln - ich glaube, das ist heute die beste Erfahrung, die man machen kann.

Viel Spaß. Erzähl uns, wie es war ;-)

ne^^ das hatte ich schon hinter mir... wollte nur mal eure Erfahrungen hören ;)

ich war 14.... und ich glaube der erste kuss ist auch der beste, ich kann mich noch ganz genau erinnern

also den perfekten ersten kuss hatte ich mit 12 ich war immer schon früh reif und der perfekte kuss war mit meinem freund mit dem ich dann 2 jahre zusammen war ..

ich finde man kann nicht sagen wann es "der" perfekte kuss ist oda war ... denn für jeden ist dieser kuss anders perfekt ..

für mich ist ein kuss perfekt wenn es rund herum romantisch ist und wenn man eng umschlungen sich tief in die augen schauend und voller leidenschaft und ohne "sabbern" küsst <3333

Beim ersten Kuss war ich 13 und es warn icht sooo toll ^^ Er küsste auch zum ersten Mal und stopfte mir sofort seine ganze Zunge in den Mund xD

Für mich ist ein Kuss perfekt, wenn man die Liebe und die Leidenschaft auf eine Zärtliche Art spürt :) <3

der perfekte kuss setzt sich aus der situation, der anderen person und den grund des kusses.

mein perfekter Kuss war der an meiner Hochzeit, nicht der von meinem Mann sondern den von meinen geschiedenen Eltern die sich eigens für die Hochzeit an einen Tisch gesetzt haben und so ein bild mit mir und meinen Eltern entstand... perfekt für den tag...

Es gibt Situationen die einfach perfekt sind...

lg hexe