Ohh nein! Rede mit deinen Eltern darüber! Sie werden sicher zum Direktpr gehen. Das ist eine Schule und da muss man nicht vollgas geben. Die einen sind eben sportlicher als die anderen.. du arme Maus.
Hmm.. rede wirklich mit deinen Eötern darüber, denn diese Lehrerin ist eine kathastrophe ein Kind so zu belasten.

...zur Antwort

Ebenfalls deiner Meinung. Mir ist es auch nicht unangenehm. Die Leute die da arbeiten sind schließlich proffesionell genug um dich nicht aus zu lachen wenn du Kondome kaufst.

...zur Antwort

Hee also wie du weißt sind Menschen sehr unterschiedlich.
Vielleicht wollte er sich ingegen zu dir einfach von ablenken, indem er andere geküsst hat. Außerdem wart ihr getrennt und das geht dich nichts an..
Also du hast dich verkrochen und er wollte sich ablenken..
Kein Grund wütend zu werden, weil er dich und nicht die anderen liebt!

...zur Antwort

Das ist mein Körper. Niemand hat das Recht mich unerlaubt anzufassen.
Ich hasse das. Wie kann man nur so ekelhaft sein und einfach frech einen anderen Körper (vorallem bei Bekannten,Freunden oder am schlimmsten bei Fremden) einfach anfassen.
Manchen Frauen giebt es zwar das Gefühl einen guten Po zu haben etc. .

Und natürlich ist es in einer Beziehung etwas anderes. Weil ihr eure Körper kennenlernen WOLLT.
Und jetzt hast du die Antwort.

...zur Antwort

Erkläre ihr : Du bisst jetzt in einem anderen Land. Eine Perfektionistin ist erst eine wenn sie wirklich die Sprache spricht. Wenn sie sie nicht mal lernen möchte, ist sie nichtmal annährend eine. Erkläre ihr wie viele Vorteile es hat: z.b :Arbeitsuche,menschliche Kommunikation (Leute kennenlernen,beim einkaufen, wenn sie hilfe braucht) Deutsch ist eine der weltweit meist gesprochenen Sprachen und es währe nicht im Gegenteil sie zu lernen. Vor allem wie klingt das wenn sie einer fragt: hey wie lange bisd du schon da? und antortet: ein jahr aber ich kann kein deutsch."
Zwingen kannst du sie nicht, und sie wird es sowieso mit der Zeit lernen, aber für ein gutes Deutsch könntest du ihr doch behilflich sein.

...zur Antwort

warum fragst du sie nicht?😂
frag doch einfach: sei ehrlich, hast du dich dort oben gemeint😏" oda keine h ung, warum redet ihr denn nicht miteinander😂

...zur Antwort

verschiedene stellungen, sex in der öffentlichkeit, rollenspiele( k.a..polizistinen outfit).. sondst von dessou her ist auch sehr schön

...zur Antwort

Weil du das fach vllt uninteressant und langweilig findest...
Oder weil es in diesem klassenzimmer einfach ruihger ist als bei den anderen

...zur Antwort

Nein, er hat keinen respekt von dir...
Lass dir das nicht gefallen..
Ich verstehe dass es nicht leicht ist, doch es ist wirklich besser los zu lassen...
Was hat er denn gesagt als du schluss gemacht hast?:)

...zur Antwort

Oje..
Du sollstest einen Artzt aufsuch wenn das noch länger so weiter geht ...
Ich würde aber nicht zu lange warten denn wenn man wegen starken Kopfschmerzen nicht schlafen kann, bedeutet das nicht gerade was gutes..
Ge nicht ihn die schule morgen, wenns dir am morgen nicht besser geht und wenn dem so sei dass du morgen wiedrr schmerzen hast dann ge lieber zum artzt :)

...zur Antwort

Habt ihr andere Haarfarben?
Every Blondie needs a brownie etc...
Oder: She's not my Best Friend, she's my (2nd) sister
Oder:Die Freundin bei der man vor lachen das atmen vergisst ist die richtige -Bæ-
Oder:Gott machte uns zu besten Freunden weil er genau wusste dass mama das nie aushalten würde, wenn wir schwestern wären...
Gieb einfach in google ein tumblr best friends sprüche und dann auf bilder und du findest unendlich viele :)

...zur Antwort

Naja...
Die meisten an unserer Schule sind erst 14/15...
Da sie gleich nach dem Hauptabschluss herkommen...

...zur Antwort

Mach was du willst...
Wenn du noch keine familie willst dann willst du eben keine...
Keiner möchte dass du feiern gehst weil alle probieren "perfekt" zu sein, indem sie mit 30 eine familie haben...
Mach was du willst!

...zur Antwort

Schneid ihm die haare einfach...
Nicht nachgeben! Er hat zu tun was du ihm sagst, er ist erst 5 und im teenie alter wird er sich dann immer mehr durchsetzen ...

...zur Antwort

Ja...
Aber mach es nicht zur gewohnheit...
Habe auch weiche Linsen und habe.schon nickerchen gehalten(ist aber nicht so gut)
Schiebe dann nach dem schläfchen die kontaktlinse hin und her(also im auge)...
Und nach dem flug giebst du sie in deine Flüssigkeit und wartest c.a 2-3 stunden:)

...zur Antwort