Frage von BlackKing110, 136

Habe starke Kopfschmerzen und kann nicht schlafen. Was kann ich tun?

Hallo Leute ich habe eine Frage, also ich habe schon seit 2 Tagen Kopfschmerzen jetzt habe ich aber sehr starke Kopfschmerzen und kann nicht einschlafen. Und ich muss ja wieder früh aufstehen für die Schule. Was kann ich tun dass die Kopfschmerzen weggehen ?. Und soll ich einfach in die Schule und es durchziehen oder mich ausruhen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Marieeleyla, 100

Oje..
Du sollstest einen Artzt aufsuch wenn das noch länger so weiter geht ...
Ich würde aber nicht zu lange warten denn wenn man wegen starken Kopfschmerzen nicht schlafen kann, bedeutet das nicht gerade was gutes..
Ge nicht ihn die schule morgen, wenns dir am morgen nicht besser geht und wenn dem so sei dass du morgen wiedrr schmerzen hast dann ge lieber zum artzt :)

Kommentar von BlackKing110 ,

Danke. Ja ich schau mal wie es morgen ist wenn es immer noch nicht besser ist gehe ich zum Artzt.

Antwort
von Soda33, 82

Nimm eine Tablette und versuche es mal mit kalten Waschlappen

Antwort
von FlorianBln96, 104

Nimm eine Dolormin, Asperin oder Ibuprofen oder eine andere Schmerztablette und ein Kühlakku der Lappen auf den Kopf. Und vorallem alles wie Fernseher und Internet ausmachen.

Kommentar von BlackKing110 ,

Ok Danke, werde ich machen.

Antwort
von metronorm, 108

Aus Erfahrung konnte mir japanisches Pfefferminzöl für einige Stunden helfen. Dann suche ein dunkles und ruhiges Räumchen

Auch half mir Klavier zu spielen oder ein Lieblingshobby auszuüben. Wenn alles dies nichts mehr bringt, nebst den Medikamenten, Arzt aufsuchen!

Bei mir entdeckte man nach einem epileptischen Anfall ein Hirntumor, den man entfernen musste/konnte. Seitdem ist wieder alles ok.

Sorry es tönt krass, aber ich habe es auch lange hinausgezögert. Heute nehm ich 1g Dafalgan bei wieder auftreten. Ich habe mit Ibuprofen Mühe; macht mich schlapp.

Also nimm es ernst...!

Antwort
von 11thSense, 73

Mir hilft gegen Kopfschmerzen am besten Ibuprofen. Habe daheim meistens nur 600mg Ibuprofen, weshalb ich nur eine Hälfte nehme. Also 300mg Ibuprofen wirkt Wunder!

(Ibuprofen wirkt bei mir 1000x Mal besser als Aspirin)

Ansonsten könntest du versuchen mehr an die Frische Luft zu gehen und mehr zu trinken.

Was die Schule betrifft: Klar gehst du in die Schule! Nur die Harten kommen in den Garten! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community