Frage von Robert2109, 240

Ist sie verliebt in mich oder eher nicht?

Hey Leute!
Ich schreibe seit Schulbeginn mit einer 15-jährigen aus meiner Schule. Ich bin 16 und sie ist eine Klasse (Jahrgang) unter mir. Ich weiß nicht ganz ob sie auf mich steht oder nicht... Sie schreibt mir andauernd Perverse andeutungen wie wenn ich z.B schreib: F!ck dich ❤️ schreibt sie f!ck mich* ❤️ usw... und dann haben wir begonnen uns gegenseitig fragen zu stellen und sie fragte dass was ihr gleich im Screenshot sehen werdet, im screenshot meint sie sich glaub ich selbst... Ich weiß nicht ob sie auf mich steht, sie fragte auch noch ob ich mit ihr auf einer Party rummachen würde, wo ich mit ja why not geantwortet habe... 
Danke und Lg ! 😁

Antwort
von coolkidtoomuch, 76

Laut deines Textes und dem Bild ist sie sehr wohl interessiert an dir. Du solltest sie offen darauf ansprechen. Am besten ihr trefft euch und redet darüber, wenn sie echt so so viele Anspielungen macht. Falls du auch auf sie stehst, viel Glück mit ihr! ;-)

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Versuch es. Bagger sie an. Heißt sie Anna. Dann wird sie sich wohl meinen.

Nur mußt du das fragen nicht wir. Aber die Andeutungen sind schon sehr direkt

Antwort
von einzigartigacc, 57

Haha süß, so läuft das eben heute ab. Ich würde laut dem Bild jetzt sagen, dass sie auf dich steht, du aber auch ;)

Antwort
von ElTorrito, 71

Gibt es heutzutage eigentlich auch noch sowas wie ein Gespräch zwischen zwei Menschen?

Antwort
von Marieeleyla, 50

warum fragst du sie nicht?😂
frag doch einfach: sei ehrlich, hast du dich dort oben gemeint😏" oda keine h ung, warum redet ihr denn nicht miteinander😂

Kommentar von Robert2109 ,

keine eier 😂😂😂

Kommentar von Marieeleyla ,

sad story bro..
nein wirklich, frag sie doch einfach.. machs doch nicht so kompliziert;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten