Hast du schon mal geforce experience ausprobiert? Das stellt dir die spiele automatisch ein.

...zur Antwort

Das kommt drauf an was du machst. z.b. mir wären selbst 8gb ram zu wenig.

Manchen leuten würden die 4gb aber reichen. Lies dir aber lieber die tests zu den geräten genau durch. Bei günstigen laptops wird in der regel an dingen gespart die du durch lie reinen datenblätter nicht erkennen kannst. Z.b. blickwinkelstabilität des displays, Lautsprecher, tastatur, akku und natürlich verarbeitung.

...zur Antwort

Ich hatte bei meinem alten schreibtisch das gleiche problem. Ich habe den rechner dann auf einen kleinen beistelltisch(halbe schreibtischhöhe) gestellt der neben dem schreibtisch war. Das hat die bedienung auch enorm erleichtert

...zur Antwort

Das ist normal. Die schalten die lüfter aus um leiser zu sein



...zur Antwort

Mach doch mit deinem handy einen wlan-hotspot auf. Du kannst dir ja auch noch ne simkarte holen bei der es ne günstige internetflat dazu gibt.

...zur Antwort

du hast die sender vermutlich doppelt im tv gespeichert. einmal prosieben HD und einmal nur prosieben

...zur Antwort

hatte ein änliches problem mal als die batterie auf dem mainboard leer war

...zur Antwort

Du meinst aber nicht das normale thermostat oder? http://modernus.de/pics/branchcontent/heizungsthermostate/heizungsthermostat-heizkoerperthermostat-raumthermostat-funktionsweise-elektronisch-digital-programmierbar.jpg

...zur Antwort

An sich würde das schon gehen aber das mit dem fernseher kannst du vergessen. aber es gibt solche sticks die android drauf haben und nicht besonders teuer sind. diese sind aber fast nur zum surfen geeignet und nicht zum spielen.


...zur Antwort

kenne mich mit apple nicht besonders gut aus aber der imac müsste ein kabel habe. Es ist mir auch nicht bekannt das apple für ein anderes gerät bereits induktives laden anbietet. btw hat der imac ja nicht mal nen akku

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.