Far Cry 4 beste eintellungen für die GTX 750 TI?

6 Antworten

Das liegt an der GTX 750 ti, diese Karte ist ehr eine Einsteigerkarte. Wenn du das Kleingeld hast, kannst echte Bestien kaufen, die Farcry mit 150 fps auf ultra packen.
Bei der 750 ti, würde ich einen 30 FPS lock anstreben. Schau mal auf mittel, ob die Karte zu 90 % 30 FPS liefert. 40 FPS sind quatsch, da es zu Tearing oder Rucklern unter Vsync kommt. Wichtig ist, dass die FPS stabil sind. Am besten 60 aber zur absoluten Not auch 30.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
TheDyingWalker
Fragesteller

Also wenn ich auf mittel stelle hab ich etwas über 60fps

Mach die Einstellungen auf niedrig und begrenze diese bei 40 fps dann müsstest du konstant 40 fps haben.
Du kannst auch mal probieren deine Grafikkarte zu übertakten

Geh zu den orten welche 20 FPS haben und stell dann die Grafik ein bis du auf 40 fps kommst.

Hast du schon mal geforce experience ausprobiert? Das stellt dir die spiele automatisch ein.

TheDyingWalker
Fragesteller

ja und mit einstellungen hab ich an einigen orten 20fps

TheDyingWalker
Fragesteller

*mit den einstellungen

Optimiere die Grafikeinstellungen bei geforce experience.