1. Für x=1 ist f(x)=1, für x=2 ist f(x)=4 usw..Du musst den x Wert einfach in die Funktion f(x)=x^2 einsetzen, dann findest du die Punkte und kannst es ganz leicht erkennen.

...zur Antwort

Es wandelt sich potentielle Energie (Lageenergie) in kinetische Energie, da er ja oben auf dem Turm steht und dann bewegt er sich ja nach unten also ist es kinetische Energie. Also ist Wpot=Wkin (Energieerhaltung), da ja oben Wpot maximal ist und Wkin=0 (es bewegt sich nichts) und während des Falls kinetische Energie vorhanden ist und am Ende Wpot=0, das heißt m×g×h=1/2m×v^2. Und dann einfach einsetzten und nach v umformen...:)

...zur Antwort

Also ich würde mich darüber sehr freuen :)

...zur Antwort

Also ich hab jetzt keine konkrete Fragestellung, aber untersuch doch Wahrschenlichkeiten bei Spielen also zB. Poker oder irgendwas mit Laplace Wahrschenlichkeit bei heutigen Glücksspielen? :)

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht ob dir das hier hilft???

Also wenn du den Aufbau/Gedankengang wiedergeben musst: leitet ein; definiert; bezieht eine gegenteilige Position; zitiert von Experten; entkräftet (Gegenargument); nennt Bedingungen für; führt Beispiele/Belege an

Und dann so Verbindungswörter wie: Am Anfang des Textes; Zuerst; dann; danach; Anschließend; Schließlich; Zuletzt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.