Wie schreibt man seinen Schwarm an?

5 Antworten

Hallo

Ich würde sie zuerst mal mit Hey oder Hi anschreiben und dann eben belanglose Dinge, wie wies ihr geht was sie so macht ihr Hobbies, das Wetter... Man muss eben nur aufpassen wenn sie anfängt kurze Antworten zu geben und nicht zurückschreibt sollte man es lassen.

LG Maike

Sei anders als alle. Sonst ist es nichts besonderes. ;-) wie Wellington sagte: "Überraschung ist die Seele des Angriffs"

Also würde ich kein Hey was geht ab schreiben. Das landet gleich in der Tonne 🗑

Ich würde auch Hey oder Hi schreiben, aber das kommt auch darauf an ob sie sich kennen also zB. in der selben Klasse sind :)

Am besten gar nicht per WhatsApp, sondern persönlich.

Ich würde es einfach mit "hey" probieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A