Frage von BertStamper, 114

Wie schreibt man seinen Schwarm an?

Hi Leute. Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er hat sich in ein Mädchen verguckt und weiß nicht, wie er das Whatsapp Gespräch beginnen soll. Habt ihr Tipps?

LGBert

Antwort
von maike1012, 82

Hallo

Ich würde sie zuerst mal mit Hey oder Hi anschreiben und dann eben belanglose Dinge, wie wies ihr geht was sie so macht ihr Hobbies, das Wetter... Man muss eben nur aufpassen wenn sie anfängt kurze Antworten zu geben und nicht zurückschreibt sollte man es lassen.

LG Maike

Antwort
von Luuuliii, 73

Ich würde auch Hey oder Hi schreiben, aber das kommt auch darauf an ob sie sich kennen also zB. in der selben Klasse sind :)

Antwort
von botanicus, 49

Am besten gar nicht per WhatsApp, sondern persönlich.

Antwort
von VintageTailor, 45

Sei anders als alle. Sonst ist es nichts besonderes. ;-) wie Wellington sagte: "Überraschung ist die Seele des Angriffs"

Also würde ich kein Hey was geht ab schreiben. Das landet gleich in der Tonne 🗑

Antwort
von OBobb, 65

Hi / hey / hii / hi👋🏼 / moin / was geht du aldes waschweib, möchteste mit mir inni kiste springen? Und dann ein audio mit pupsgeräuschen und rülpsgeräuschen senden.

Antwort
von NoTrolling, 38

Wie wärs mit einem klassischen "Sex?" ?

Kommentar von BertStamper ,

Mit dem Koitus habe ich kein PROBLEM: iCH WEI? WIE ICH DIE Bitch ins Bett hole. Doch mit dem anschreiben hab ich so meine Probleme

Kommentar von SamMcCrock ,

Ich dachte dein Freund 😂

Kommentar von Marlboro21 ,

hahahahaha voll ins Knie geschossen hahahaha

Kommentar von BertStamper ,

Haha

Antwort
von YukiDesu, 64

"Hey :D na wie gehts dir so? "

Antwort
von Twihard2002, 63

Ich würde es einfach mit "hey" probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community