Schöne Formulierung in der Pädagogik?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht ob dir das hier hilft???

Also wenn du den Aufbau/Gedankengang wiedergeben musst: leitet ein; definiert; bezieht eine gegenteilige Position; zitiert von Experten; entkräftet (Gegenargument); nennt Bedingungen für; führt Beispiele/Belege an

Und dann so Verbindungswörter wie: Am Anfang des Textes; Zuerst; dann; danach; Anschließend; Schließlich; Zuletzt

so000
Fragesteller

Dankeschön , ich suchte mehr nach Verbindungswörter ,aber es ist trotzdem hilfreich:)